Jump to content

rayman

Registrated User
  • Posts

    630
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by rayman

  1. Ein Pool mit Wasser in dem man auch ohne Luftmatratze guten Auftrieb hat ...
  2. Flex - Schruppscheibe ... Den "Schlaumeier" könnte man mir auf den Buckel schnallen - der rostet in Zukunft ab
  3. befürchte in wenigen Jahren wird man nicht mal auch nur ein einziges deutsches Wort heraushören können ...
  4. genau so stelle ich mir Rechtssprechung vor - beobachten wir mal, was in der/den sicher statt findenden Berufungsverhandlung(en) später heraus kommt - ich befürchte viel mildere Urteile
  5. Für einge seiner Ansichten von damals würden ihn die Medien heute in die ganz rechte Ecke verorten ...
  6. Gute Gelegenheit jetzt mal schnell noch am Waffenrecht "zu feilen" - die Aufmerksamkeit der Öffenlichkeit ist mit Corona beschäftigt. Motto: Die paar Sportschützen - was soll es - ist doch vollkommen egal, wir haben gerade ganz andere Sorgen ...
  7. trink, trink, Brüderlein trink, lass deine Sorgen zu haus ...
  8. ... glaubst du wirklich noch an Hexen ? Ich denke da kommt nix - null - nada - niente
  9. LWBs haben das natürlich nicht im Haus - unter den ca. 20 Millionen illegalen Waffen in Deutschland kann ich mir das eine oder andere Stück gut vorstellen !
  10. Wer sein Hobby ernsthaft und dauerhaft betreiben möchte - im Bereich legaler Waffenbesitz macht man sich definitiv nicht so angreifbar ... Hier eine klare Retourkutsche ...
  11. Ich bin überzeugt, dass hier weniger die Umwelt "Vater der Gedanken" ist - da geht es wohl eher um ganz andere Ziele ...
  12. für ein Reh, Gams oder Damwild bei uns - auf niedere Distanz kann es ja passen (auch mit sehr viel höherem Streukreis) Aber auf grössere Strecken könnte die viel geringere Geschossmasse und der Streukreis auch zu häufigerer Nachsuche führen ... Im Sinne des Wildes ist das eher nicht, nur der Hund freut sich vermutlich. Ich verspeise über 50 Jahre Wild, das mit Bleigeschossen erlegt wurde und ich lebe noch. Die Umweltbelastung halte ich in einem normalen Jagdrevier für mehr als vertretbar in der Regel ein Schuss, ein Treffer !
  13. Mit uns will man nichts zu tun haben fast schon wie mit "Aussätzigen" - bestenfalls noch einige Lokal Politiker wegen der Wählerstimmen ... Sportschützen sind Mordschützen ... (wie "Minister Spahn ohne Plan" mit aktellem Bezug ...)
  14. ... an seiner Stelle hätte ich das nicht öffentlich gemacht - die speziellen Fans solcher Burschen stehen so ganz und gar nicht auf "Tiermörder" Das kostet ihn sicher viele Sympathien - meine hat der allerdings noch nie gehabt sieh Bemerkungen oben über sein Wirken.
  15. " halbschwanger" also so wie : <ein fetter Vogel ist die Gans, der "heilige Geist" kanns ohne Schwanz>
  16. Wie ist denn das zu verstehen oder besser juristisch klar zu interpretieren: -snip-> "Ändert sich etwas am Maßstab der Unzuverlässigkeit? Die Mitgliedschaft in verfassungsfeindlichen, jedoch nicht verbotenen Parteien, kann künftig zur Regelunzuverlässigkeit führen." <-snip- Verstehe ich das richtig - die Partei ist also zugelassen und bei Regional-/Landtags-/Bundestagswahlen auf der Liste wählbar - trotzdem kann man, wenn man in dieser Partei Mitglied ist, als unzuverlässig eingestuft werden ? Wer genau legt denn rechtsverbindlich fest wann eine zugelassene (!!) Partei verfassungsfeindlich ist ? Ich dachte immer, das Parteien die verfassungsfeindlich sind zuerst verboten werden müssen und somit auch nicht legal wählbar sind. Wer kann mich erleuchten bitte.
  17. Anfang der 80er hatten wir Rentner-Besuch aus dem Osten - wir sassen auf der Gartenterrasse und unterhielten uns angeregt über die aktuelle Westdeutsche Politik ... Der Onkel Bruno (aus dem Osten) wurde plötzlich sehr ängstlich im Gesicht "pssssssst nich so laut, darf man das hier wirklich so offen sagen ... Wenn das die Nachbar hören ... " - Wir haben damals über ihn gelacht "Na klar doch - kein Problem" Heute - im Zeitalter der linksrotgrünen Meinungsdiktatur mit Blockwartmentalität - leider kann ich seine Sorgen von damals, jetzt auch verstehen/nachvollziehen ...
  18. wie war das doch: wegen der Tat eines Einzelnen darf nicht eine ganze Ethnie oder Gruppe unter Generalverdacht gestellt werden ... Für Autofahrer , was nur konsequent wäre, fordern die natürlich keine MPU - das könnte ja sogar auch ihre Wähler verprellen. Aber gegen Minderheiten populistisch vorgehen solange diese keinen Migrationshintergrund haben, das können diese Grünen schon immer.
  19. Donaukurier - Umfrage : Sollte das Waffenrecht in Deutschland verschärft werden? aktuelles Ergebnis der Umfrage Gesamt 7762 Stimmen 4,02% - Ja 95,98% - Nein (Bitte beachten Sie: Die Ergebnisse von Online-Umfragen sind nicht repräsentativ und dienen als Stimmungsumfragen unter teilnehmenden Lesern.)
  20. Das Ergebnis der Abstimmung wird in 1 Tag, 14 Stunden, 57 Minuten, 3 Sekunden veröffentlicht...
  21. 20x ... da masch ich es jetzt einfach auch mal so wie "Aktivisten" die gegen uns stimmen ...
  22. es ist zwar nur eine Vermutung, aber in den ÖR wird über diesen "Mann" immer als "mit Deutscher Staatsangehörigkeit" berichtet. In der Vergangenheit - wenn wenn es um einen sogenannten Biodeutschen ging - wurde soweit ich mich erinnere, regelmässig nur von "Deutscher" gersprochen. Könnte schon sein, dass "mit Deutscher Staatsangehörigkeit", die neueste Umschreibung von Deutscher mit "Fremdländischen-Wurzeln" ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)