Jump to content

Rusty

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    761
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Rusty

  1. Du kannst mich mal, Du Bauerntochter. Ich finde Dein Benehmen widerwärtig. Du bist ein Mensch, der davon lebt, anderen in den Arsch zu kriechen.

    Deine Schleimerei und Dein Auftreten sind offensichtlich infantil...

    Ich konnte Dich schon von Anfang an nicht leiden. Ich mag keine Heuchler.

    So, und jetzt kannst Du Deine armseligen Spielchen machen - so was brauchst Du, weil Du nicht mehr zu bieten hast, Du Schmalspurphilosophin.

    Das war jetzt definitiv zuviel des Guten!

    Thread geschlossen!!

  2. Sachlich korrekte Berichterstattung???

    Hauptsache der dämliche Konsument bekommt etwas zum Fraß vorgeworfen und bringt Quote!

    Dies ist leider - so traurig das auch sein mag - die vorherrschende Meinung bei den Medien. Die paar wenigen, die sich wirklich kritisch mit etwas auseinandersetzen, sind eine verschwindend geringe Minderheit , bringen keine Quote, und sind somit vernachlässigbar.

    Achtung Ironie

    (Chefredakteur zum Reporter - anlässlich eines Berichts über ein Fußballspiel)

    Was? - kein bißchen Schlägerei vor oder nach dem Spiel? - nicht wenigstens ne blutende Nase oder ne Anzeige wegen Randalierens?

    Mann wo leben Sie denn? - Das liest doch kein Schwein. - Am besten Sie überdenken nochmal Ihr Berufsbild!!!

  3. Das wäre eine "Super" Idee, wenn ich vorher einen großen Waffenschein bekommen würde ... Kein Witz vor Jahren hat sich ein Bürger einmal über den vielen Hundedreck per Leserbrief beschwert - der gute Mann konnte es sich vor telefonischen und schriftlichen Beschimpfungen und mehrfachen Morddrohungen kaum noch retten ! Ich mache jede Wette daß die Polizei dem sofort 24h Personenschutz gab und mit einer 100 köpfigen Soko den Bedrohern nachging ...

    Leider wahr (deswegen hält sich im Regelfall doch fast jeder zurück oder schaut geflissentlich weg.)

    In gewisser Weise wünsch ich mir da manchmal "ländliche Amerikanische Verhältnisse". Dort wird nicht lang gefackelt sondern gehandelt!

  4. Der Möllemann mag ja gewesen sein wie er will, aber wenn ich mir jetzt die Lobhudelleien im Fernsehen anschaue, wird mir echt übel. Erst hauen sie alle auf ihn ein, weil er Sachen sagt, die nüchtern betrachtet relativ nah an der Wahrheit sind, aber aus Gründen der Staatsraison nicht explizit ausgesprochen werden dürfen (soviel zum Recht auf freie Meinungsäußerung) und nun tun alle furchtbar betrübt und loben seine Verdienste.

    Ich finde so ein Verhalten schäbig!

    Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.

  5. Wer sich nicht effektiv gegen solche Verbrecher verteidigt ist selber schuld ...

    Der Sachverständige sagt hierzu:

    Typisch jugendliches Imponiergehabe .

    Es würde mich doch mal interessieren wie der "Herr Sachverständige" argumentieren würde, wenn es ihn selbst erwischt hätte.

  6. Harry trifft mit seiner Beschreibung wieder einmal den Nagel auf den Kopf!

    Zu meinem Leidwesen stelle auch ich immer wieder fest, daß auch bei "unserer" Zeitung im gleichen Maße verfahren wird. Manchmal drängt sich dem "unbedarften" Leser der Eindruck auf, daß da auf Anweisung "von Oben" so gehandelt, bzw. geschrieben wird. - Ein Schelm wer böses dabei denkt. :wink:

  7. *ehrgiebigsten Dank* an Till... *ätsch!* an Rugerclub

    Vorschlag an Sysadmin:

    Kann man die Punkte für Österreicher nicht in Edelweiss verwandeln? Blümchen......... für die neuen Friedenstruppen... :twisted::twisted:

    Analag hätten die Schweizer Enzianblüten auf der Uniform (Die Swissair Flugpersonal hatte ja die Schmetterlinge auf der Krawatte... :P:P )

    Die Bayern kriegen Weisswurst aufgenäht..

    und die Norddeutschen... weiss nicht... ist da oben nicht die Steppe? Gibts dort überhaupt Siedlungen? Rugerclub.. da könntest du aushelfen.. :P:P

    Ich bestehe auf die Weißwurst! :lol::lol: (Bin schließlich bekennender Bayer) :wink:

  8. Bis wir eine Seite stehen haben, wäre es doch schon ein Anfang die Admins der Seiten wie Visier, Caliber, DWJ, SWM, Waffen Online, Gun Board, Co2Air, Wild und Hund, FWR, ELF, Örag, Pro Tell NRA sowie BDS, DSB, BDMP, zu kontaktieren und eine gegenseitige Banner Verlinkung zu ermöglichen, eventuell sogar einen Webring zu gründen, wir sollten den unsinn von wegen Konkurenzkampf der Board endlich komplett begraben, (der User entscheidet im Endeffekt sowieso selbst wo er hinwill). Der Internet User soll ich Zukunft die möglichkeit haben sich möglichst einfach und umfangreich über das Thema Waffen zu Informieren.

    Guter Ansatz!

    Normalerweise sollte jeder daran interessiert sein bei einer solchen Sache mitzumachen. Letztendlich kann es uns allen nur nutzen. Insgeheim hege ich aber die Befürchtung, daß es halt nur ein kleiner Teil sein wird, der definitiv dann mitmacht.

  9. @frogger,

    Hier sind wir nicht in WO, ob nun jemand Frosch schreibt oder frosch, Frogger oder frogger ist uns hier egal, wer da in der Art, wie du es mit Implse Austria hier vorexerziert hast, weitermachen möchte, wird nicht lange Freude und Freunde hier haben.

    Wir sind auf deine fachlichen Postings gespannt und mögen keine Beleidigungen gegenüber anderen Usern.

    Ich bitte dich weiterhin deine Jagderlebnisse auf sachlicher Ebene zu führen, so wie es sich für einen verantwortungsbewußten Jäger gehört.

    Wenn du das kannst, dann heiße ich dich hier herzlich willkommen.

    Kann mich dem Statement von Nightforce vollinhaltlich anschließen.

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)