Jump to content

tont

Registrated User
  • Posts

    163
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tont

  1. Wie blöd muss man sein, sich als Sportschütze illegal ne Bockdoppel zu holen??? Gelbe WBK schon voll???
  2. Zu diesem Komentar unter der Tagesschaumeldung muss man nichts mehr hinzufügen:
  3. Das Thema habe ich im Verein auch schon durch. Der 1. Vorstandund ich haben die Sache damals angeleiert. Ziel: Langfristige Sicherung der Mitgliedszahlen, Verein attraktiver machen, abwechslungsreiche Disziplinen einführen... das übliche halt. Fast alle Großkaliberschützen waren begeistert von der Idee und auch über die Hälfte des erweiterten Vorstandes konnten sich für das Thema erwärmen. Man hat sich dann doch dafür entschieden 30.000€ in den Luftdruckstand zu investieren Der Verein existiert halt nun ohne mich und ich bin glücklich im BDMP und BDS. Bin gespannt wie das bei dir ausgeht!
  4. Es klärt sich so langsam.... Aloha Snackbar https://www.merkur.de/bayern/schwerverletzter-bei-waffendeal-loeste-sich-schuss-versehentlich-8564325.html#idAnchComments
  5. Nein KMN-Gang Rapper gegen Miri Clan https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-hauptbahnhof-rapperkrieg-kmn-gang-miri-clan-schlaegerei-rap-297177
  6. Ich weiß nicht ob wir den schon hatten??? Aber ich komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Meinen die das Wirklich ernst???
  7. 26 "große Waffenscheine" bei 45 Thüringern??? Sehr seltsam! Wohl eher 26 WBKs
  8. He, das war ein Spaß... Der Mann ist sonst wirklich ok, er schreibt fundiert gegen Scharlatane, Wunderheiler, Homöopathen, Evolutionsverneiner und sonstigen unwissenschaftlichen Bullshit. Deshalb hat mich der Artikel so überrascht. Weil hier die Ideologie jedes wissenschaftliche Denken ausgeschaltet hat.
  9. Komisch, mir hat er das persönlich aber anders erzählt
  10. Du hast den Artikel wohl nicht ganz bis zum Ende gelesen, oder? Als es dann an die Epigenetik ging würde es wohl zu kompliziert
  11. Woher hast du die Information, dass er eine GK Waffe hätte?
  12. Du meinst Ulrich Goll. Er hatte keine Großkaliberwaffe, sondern einen KK Revolver für den er einen Waffenschein besaß. Dieser wurde ihm von der Stadt Waiblingen nach ausscheiden aus dem Ministeramt nicht mehr zuerkannt. Die Weiterverwendung der Waffe im sportlichen Bereich wurde im auch nicht anerkannt, da Lauflänge kleiner 3". Inzwischen ist er aber wieder Waffenbesitzer / Sportschütze und schießt fleißig GK.
  13. Ach so, warum ich ihn eigentlich schätze... lest mal seinen Blogpost vom 6. Januar
  14. Eigentlich schätze ich Cornelius Courts für seinen Wissenschaftsblog, aber dieser Artikel ist so unterirdisch da rollt es mir die Zehennägel auf. http://scienceblogs.de/bloodnacid/2017/01/11/warum-sollte-man-ueber-schusswaffen-forschen/ Besonders lesenswert sind die Kommentare... hier mal der Klassiker: Der ist auch gut (von einem Sachbearbeiter) Der Artikel darf übrigens noch kommentiert werden...
  15. Er hat doch ein Magazin. Stellt euch mal vor der nächste Ministerpräsident in BaWü würde solch ein Werbevideo drehen
  16. https://www.welt.de/vermischtes/article158873478/Reichsbuerger-schiesst-bei-Razzia-auf-vier-Polizisten.html Legale Waffen
  17. Dumm gelaufen für die bösen Buben.... http://www.breitbart.com/texas/2016/10/04/texas-store-employee-uses-ak-47-stop-4-armed-robbers/
  18. http://www.br.de/nachrichten/exilio-ansbach-therapeuten-kritik-100.html Immer wieder schön zu sehen wer unsere traumatisierten Flüchtlinge so alles behandeln darf und dafür noch Steuergelder bekommt. Ein paar Wochenendseminare und ein Multiple Choice Test beim Gesundheitsamt reichen und schon ist man Heilpraktiker für Psychotherapie. Und kann dann Flüchtlinge mit Wiedergebrutsthearpie behandeln Die Kommentar sprechen Bände
  19. http://www.bild.de/regional/berlin/krankenhaus/arzt-in-berlin-angeschossen-46998558.bild.html Muss echt am Wetter liegen
  20. Nö, die Polizei geht aktuell von einem normalen Verkehrsunfall aus. Quelle Bild.de
  21. http://www.bild.de/news/2016/news/festnahme-news-eilmeldung--46975622.bild.html Und da waren es Zwei
  22. Wieso, er zielt doch auf das Knie.... Alles paletti
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)