Jump to content

Stefanie

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

About Stefanie

  • Birthday 10/10/1985

Website

  • Website URL
    http://www.pluggendorferschuetzen.de

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB

Recent Profile Visitors

331 profile views

Stefanie's Achievements

Member

Member (2/5)

10

Reputation

  1. Lieber Mr. Hammer, es kommt ganz auf die Antwort an.
  2. Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, das meine Frage ohne Kommentar bleiben würde?
  3. *nochmalnachfragenmuß* LG: 10 Meter stehend freihändig oder stehend aufgelegt?
  4. Aha, also einfach das gewünschte Bild auf A4 ausdrucken und dann drauf ballern. Cooooool. Dann werde ich mich mal ans Werk machen (wenn unsere Bahn mal wieder frei ist).
  5. Hi, Nighforce. Die Luftibahnen, die ich kenne, haben lediglich eine Distanz von 10m. Darf ich jetzt nicht mitschießen?
  6. Und was ist mit Tee ääähmmm LG??? Geht das auch mit LG???
  7. Auf gut Deutsch: Erstmal werden die Scheiben erstellt, dann ausgesucht und dann unterhalten wir uns über die Regularien. Und in 3 Jahren startet dann der erste Wettkampf. *duckundwegrenn* Das hier auch Mädels sind weiß ich, es sind leider zu wenige Huhu, Mädelz! Ihr seid mir natürlich ebenso herzlich gegrüßt. Wer von Euch schießt denn LG??? *fragendindierundeschau*
  8. Moin, Jungs. Irgendwie bin ich heute wieder etwas blond. Geht das jetzt hier um einen Wettkampf oder um den Wettbewerb "Wer erstellt die schönste Scheibe?". Dann hätte ich nämlich schon ein Motiv! Fernwettkampf mache ich schon bereits in einem anderen Board mit, hätte hier aber auch Bock drauf. Wer schießt denn hier noch alles LG (oder habe ich automatisch als einziger Starter schon gennen? :gulp: )
  9. Ich danke Dir für Deine Antwort, alter Herr. Dann weiß ich jetzt Bescheid.
  10. Das mache ich sowieso, Henry. Ich habe mir die Waffe (damals nagelneu und gerade erst auf dem Markt) nicht gekauft, daß sie irgendwann in der Ecke steht. Nächste Woche fangen die Rundenwettkämpfe wieder an, da freue ich mich schon drauf. Aber vielleicht kann ich ja 2gleisig fahren. Erstmal muß ich lernen, die Scheibe zu treffen *lach*. Hat beim ersten Mal nicht so geklappt.
  11. *grins* Habe gerade mit meinem Vater telefoniert. Anscheinend sind die LP's doch nicht verkauft. Mal sehen, ob ich die heute Abend finde... Kann ich beim LP-Schießen eigentlich meine übliche Ausrüstung benutzen (Schießschuhe und -jacke)? Oder gibt es da bestimmte Jacken und Schuhe?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)