Jump to content

Hausmeister

Registrated User
  • Posts

    2167
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hausmeister

  1. ich beteilige mich auch weiterhin nicht an diesem ganzen Hype mit dem neuen Tressor, nun habe ich auch die Bestätigung meiner Waffenbehörde, "es bleibt wie es ist, noch!"
  2. ja, das würde wesentlich mehr bringen!
  3. hab mal gelesen, dass das wohl beim Eintrag kein Problem wäre
  4. https://www.egun.de/market/item.php?id=19482663 noch 1 Tag und 11 Stunden und sie steht derzeit bei 2 €
  5. wenn man das liest, wird einem Himmelangst, was die mit einem machen können! das war in der DDR nicht so schlimm, da wußte ich, mit wem ich zu tun hatte (Stasi)
  6. WOW, das ist jetzt aber ein ziehmlich harter Brocken. Ist es wirklich nur die Mitgliedschaft in der AfD? Steckt evtl. doch noch etwas dahinter, was verschwiegen wird?
  7. da bin ich gespannt, was das für einer war, denn da stand nicht ein "deutscher" Mann
  8. Hallo, leider finde ich in der Suchfunktion nichts dazu. Wie ist hier die Rechtslage, freie Waffenteile problemlos in die USA zu versenden? Danke schon mal und schönen Sonntag
  9. diesen sinnlosen Hype mach ich nicht mit, niemals Mike hat schon richtig geschrieben, immer am Mann
  10. Schlüssel des Waffenschrankes im Tresor, der "der Sicherheitsstufe die für deine Waffen gilt" ok, und jetzt, wo soll dieser Schlüssel dieses Schrankes aufbewahrt werden? HÄ
  11. also ich habe einen 1-er Tresor. mit mechanischem Schloss, der Schlüssel ist in einem Versteck das muß doch genügen oder?
  12. ". . . da er die Schlüssel in einem nicht zertifizierten Tresor aufbewahrte." und ". . . Waffenbesitzer sollten ihre Aufbewahrungsmethoden überprüfen und sicherstellen, dass Schlüssel gemäß den gesetzlichen Sicherheitsanforderungen gelagert werden." wo sollen dann die Schlüssel des Tresors, der die Waffenschrankschlüssel beinhaltet, aufbewahrt werden? was für gesetzliche Sicherheitsanforderungen gelten da?
  13. https://www.egun.de/market/item.php?id=19373905 ganz schöner Wertverlust, leider
  14. https://www.egun.de/market/item.php?id=18455738#img guckst Du hier
  15. wir haben bei uns einen "Polizisten" im Verein, der schießt von 5 Schuß drei mal in den Sand! ich denke, die Ausbildung geht auf Kosten der (eigenen) Sicherheit
  16. ja, ist mir schon klar, aber ab wann ist man da in der Pflicht?
  17. ganz neu bei eGun ist die Umsatzstatistik! und das über 10 Jahre bin gespannt, für was das gut sein soll
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)