Jump to content

Dostarms

Registrated User
  • Posts

    17
  • Joined

  • Last visited

About Dostarms

  • Birthday 09/07/1978

Website

  • Website URL
    http://www.dostarms.com

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    Türkei 09400
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Jagdwaffen
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    In Arbeit
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

866 profile views

Dostarms's Achievements

Member

Member (2/8)

21

Reputation

  1. Hallo habe gerade mit dem Verleger gesprochen. Der Druck für Mai ist schon fertig . Aber er hat zugesagt in der Juni Ausgabe kommt das rein . Zusaetlich hat er mit dem Direktor der Jagdwaffen Hersteller und Vertriebe Vereinigung gesprochen. Die werden darüber nen Meeting abhalten. Naechsten Tage Gruss Dostarms
  2. Ja ich weiss das mit den verschiedenen Lokationen, hatte ich dann gegoogelt. Dachte evtl. Bruder und Schwester oder so vom alten Triebel. Oder vielleicht Eheleute oder so. Nichts für ungut İst aber schon interessante Namensgleichung sowas habe ich schon bei einigen Unternehmen in der Branche bemerkt. Aber das ist off Topic. Gruss Dostarms
  3. @Katja Triebel Hallo Frau Triebel, konnten Sie schon die Tr Übersetzung implementieren. İch seh das nicht. Würde gerne auch auf Facebook usw Tr Jaeger mobilisieren. İch ruf heute mal den Verlag der Jagdzeitschrift an ob die das mit reinnehmen. Waere ja auch in derem Sinne aber meist ist den Menschen alles Schnuppe. PS: Frau Triebel mit Triebel Waffenwerkzeuge haben Sie aber nichts zu tun oder? Gruss Dostarms
  4. @Marder ich plaediere für No 2. Es ist echt schlimm das die Unterschriften Aktion bisher nur 320 tausend unterschriften hat. Wenigstens habe ich heute ne Mail von denen hier bekommen ESC European Schooting Conföderation bischen spaet meiner Meinung nach.
  5. Ja das sind schon ernstzunehmende Zahlen. İch mach einfach mal Werbung 12 gauge Alu Frame mit Cerakotta beschichtung (eine von denen die Verboten werden sollen demnaechst bei Waffen Schumacher zu bekommen. Wenns interessiert kann ja mal Schauen. 20 er Mag kost extra. Schöne Farbauswahl vorhanden. Bitte nicht bannen
  6. Die Czechen und die Polen machen da bestimmt nicht mit. Leider haben die wenig zu sagen in vereinigten Europa.
  7. Hallo Leute, habe ne Übersetzung machen lassen auf Türkisch. Und habe Firearms United angeschrieben ob die das mit aufnehmen in die Unterschriftenaktion. Haben Sich nicht gemeldet bisher. Werde die Übersetzung auch dem grössten Jagdmagazin hier schicken damit auch etwas Support von unseren Jaegern kommt. Wir sitzen alle im selben Boot in dieser Sache was bei euch durchkommt wird früher oder spaeter auch hier angewendet. (Das Boot ist voll!!!..er Unterschriften ) Gruss Dostarms Turkish Translation for EU Campain.doc
  8. Hallo Leute, möchte nur kurz darauf hinweisen. Schreibt nicht zu lange Briefe , kurz und knapp. Weil ab dem ersten Absatz wir eh runtergescrollt bis zum letzten Absatz. Mach ich auch meist so wenn mich etwas nur am Rande interessiert. Gruss Dostarms
  9. Danke. Habe mal bei einem Diktat 21 Fehler gehabt und in der Abschrift dan 24 Fehler. Deshalb bin ich traumatisiert. Wir rühren hier auch fleissig die Trommel. Den wenn des Nachbarshaus brennt, dauerts nich lang und es greift auch auf deins über. Chefe hat auch unterschrieben. Gruss Dostarms
  10. http://www.welt.de/wirtschaft/article149324141/Deutschland-hat-Angst-und-greift-zur-Waffe.html#disqus_thread Vielleich kann da mal jemand von euch was in den komentaren reinschreiben mein Deutsch ist nicht so toll. Da zerfetzen mich die Komentartrolle und der Konsens des eigentlich gesagten geht in Grammatik diskussionen verloren Welt Artikel heute da Fallen Worte/Saetze wie Zitat "Das kann schnell Züge von Selbstjustiz annehmen".......Damit stieg die Zahl der Privatballermänner seit Einführung des Registers Anfang 2013 in nicht einmal drei Jahren um 290.000. Auch die Zahl der Waffenbesitzer nahm von 1,4 auf 1,54 Millionen zu.............................................Womöglich ist es nur die Angst vor Wölfen...................................................Das Problem mit den Waffen in Privatbesitz ist der Moment, wenn sie zum Einsatz kommen. "Seit 1991 wurden nachweislich mindestens 160 Menschen mit Waffen von Sportschützen getötet", sagt Roman Grafe von der Initiative "Keine Mordwaffen als Sportwaffen". Eine andere Organisation erfasse die ebenfalls hohe Zahl von Tötungen durch Jagdwaffen. Gruss Dostarms
  11. Hallo , habe nun einem Verleger der grössten Tr. Jagdzeitschrift aufmerksam gemacht. Hoffe er packt das auch in seinen Email verteiler. Vielleicht rufe ich gleich mal bei ihm durch. Gruss Dostarms
  12. Hallo Grüsse, aus der Türkei. Wir haben die Petition auch unterschrieben und ne Rundmail an Zulieferer , Hersteller, Geschaeftspartner usw geschickt. Gruss Dostarms
  13. Sollte keine Werbung sein habe mit dem Anwalt nicht direkt was zu tun. Er kennt sich aus in solchen sachen das weis ich. Deshalb ne kleine Hilfestellung. Und da İhr naeher an Moers seid als ich könnt ihr den Tip ruhig weiterleiten. Gruss Dostarms
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)