Jump to content

flashpoint05

Registrated User
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About flashpoint05

  • Birthday 04/04/1964

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    01135 Dresden
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

348 profile views

flashpoint05's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

16

Reputation

  1. Nette Diskussion. Gibt es irgend etwas Neues aus Brüssel ?
  2. Hallo Leute , ich möchte mich Dostarms anschließen: - Kurz, knapp und präzise Schreiben. - Keine ausufernden Emotionen oder gar Beleidigungen. - Kurze stichpunktartige Zusammenfassung am Schluss ( oder am Anfang ) des Schreibens zbsp. kurzer Auszug aus dem Bundeskriminalamt - Bescheid zur Arsenal - SAR 1 ( Ak74 ähnlich) " Die o.a. Waffen sind Neufertigungen mit wesentlichen Waffenteilen, die speziell für diese halbautomatischen, zivilen Schusswaffen gefertigt werden. " Bin selbst ehrenamtlich in der ( Kommunal) Politik tätig. Bei Anträgen , in denen ich seitenweise emotional zugedröhnt werde, versuche ich mich außer dem Anfang und Ende des Schreibens in der koreanischen Schnelllesemethode.. Mit der Technik stehe ich aber noch ganz am Anfang Grüsse, Flashpoint
  3. Braun unterwandert ? Viielleicht solltest Du mal bei selbst einer Versammlung vorbeischauen. Wer einerseits waffenrechtsseitig auf die Propaganda der Mainstreammedien schimpft , sollte nich unreflektiert alles einsaugen was die Propaganda der Mainstreammedien in Bezug auf Parteien auswirft. Aber egal, wir haben gerade andere Probleme ...
  4. Ich habe mir meine Selbstlader sauer erspart. Wenn ich diese verkaufen muss, werde ichg den gesamten Erlös an die AfD spenden. Und wenn es zuwenig ist, lege ich noch einen ordentlichen Batzen drauf! Zornige Grüße!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)