Jump to content

pierrescho

Registrated User
  • Posts

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by pierrescho

  1. Heehhh, das bringt einem Opfer nen feuchten Furz, nur weil an belebten Stellen ne Videoüberwachung installiert wird, das hilft einer Frau die spät Abends im Parkhaus vergewaltigt wird kein bisschen. Oder wie verhindert man mit einer Videoüberwachung das Leute vor U-Bahnen, oder Treppen hinunter gestoßen werden? Richtig, gar nicht. Es müssen mehr Polizisten ausgebildet, eingestellt und auf die Straße geschickt werden, zumal sich ja die berühmten Einzelfälle ja drastisch erhöht haben, irgendwie mehrmals am Tag. Außerdem wird es mal wieder Zeit, dass den Polizisten mit Respekt begegnet werden muss. Zumindest war das zu meiner Zeit so, wie es derzeit ist, ist es einfach zum kotz..... "Uns" ständig an die Karre fahren und alles verschärfen, ohne jeden Sinn und Verstand, und "Einigen" angeblich wenigen alles durch gehen lassen. So dumm kann man doch gar nicht sein,................oder doch?
  2. Hi, habe mir letzte Woche erst nen 716 gekauft und eintragen lassen, ich hoffe Du behälst Recht
  3. Gerade gesehen, ich könnte kotzen https://www.all4shooters.com/de/Shooting/Waffenkultur/EU-Kommission-Trilog-Parlament-Rat-Waffenrecht/
  4. Komischerweise fällt mir dazu dieses Bild ein, kommt von https://www.facebook.com/SonsofLibertas/photos/pb.368543396594693.-2207520000.1458806310./899488346833526/?type=3&theater
  5. Wir müssen auf jeden all drann bleiben und auf die Fehler aufmerksam machen, auch auf dies schwachsinnige Magazinverbot, die MPU usw., usw. Genauso bleiben die ja stur bei ihrer Aussage, wie leicht man alle Deko-, Schreckschusswaffen zu "scharfen" Waffen zurück bzw. umbauen kann
  6. Hi, die letzte Sitzung verlief ja nicht gerade toll, somit müsst ihr mir mal bitte helfen, und zwar hat die Flachzange der Kommission, war ziemlich am Ende der Sitzung, behauptet, das alle Amokläufe und Terroranschläge der letzten Jahre mit Halbautomaten der Kategorie B7 verübt wurden, oder war die Übersetzung falsch? Wer weiß von euch 100% genau was das für Knirften waren? Also Anders Behring Breivik , der Arsch aus Winnenden, ok Paris waren ja vollautomatische Kaschis, also Kategorie A, oder? Ich will u.a. Frau Ford anschreiben und noch mal genau darauf hinweisen, dass die Vögel lügen. V.G. Pierre
  7. Kann mir mal einer was erklären, das ralle ich nämlich nicht. Wieso kann Dänemark gegen was sein und es scheint ok zu sein? Ich meine diese Sonderregel von Europol, da war doch letztens was? IsFällt das nicht auch in den bindenden Eu-Regel-Wahn? Wieso können die das und die Deutschen nicht? Um das Portemonnaie aufzumachen und jeden Schei.. zu bezahlen sind wir gut genug, sonst kommt sofort immer die Nazikeule, ich finde das sowas von zum reiern. Außerdem was soll der Quatsch, dass die Mehrheit erst bei 20 von 28 Mitgliedsstaaten liegt? Nach meinen bescheidenen Rechenkünsten ist die Mehrheit schon bei 15 Staaten erreicht. Jedoch wurde mir ja schon bei der MwSt Erhöhung gezeigt, dass ich falsch rechne, da sagten die einen keine Erhöhung und die anderen 4%, was kam raus? 3% Da stimmt was nicht..... ach ja da sind ja auch die 10 tausend Tote durch Schußwaffen, mir scheint politisches Rechnen ist anders als die normale Mathematik, es sind ja auch 80% hoch qualifizierte Flüchtlinge die unser Land bereichern, aber das ist aber ein anderes Thema.
  8. Ich muss auch gleich los, tue mir den Quatsch schon 1,5 Std an.
  9. Ich finde schon wieder die Bezeichnug, von einigen halbautomatischen Waffen, fragwürdig, das kann nämlich, von bis, bedeuten. Ich vermute, das die bösen AR aussehenden Systeme trotzdem verboten werden könnten, für mich auch keine klare Aussage. Aber schon einmal nicht ganz verkehrt, die Einstellung.
  10. Ich bekam gestern noch diese Antwort, die Antwort werte ich positiv und finde es echt gut, dass ich mit meinem Hausnamen angeschrieben wurde und nicht wie bei einigen anderen mit, sehr geehrte Damen und Herren, auch hört sich das nicht nach einem vorgefertigten Standartbrief an, kann mich da aber irren Guten Tag Herr ..........., nicht nur weil ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin und aus einer Jägerfamilie stamme, halte ich genau wie Sie die geplante Verschärfung der Waffengesetze für falsch. Dadurch würden die Rechte von Sportschützen und Jägern eingeschränkt und legale Waffenbesitzer unter Generalverdacht gestellt, ohne mehr Sicherheit und einen besseren Schutz der Bevölkerung vor Terror zu erreichen. Ich habe schon erste Gespräche dazu in unserer liberalen Fraktion ALDE geführt und werde mich gegen eine Verschärfung einsetzen. Mit freundlichen Grüßen Gesine Meißner _____________________________________________________ Büro Gesine Meißner Mitglied des Europäischen Parlaments www.gesine-meissner.de
  11. Ich bekam vorhin diese Antwort, Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre Zuschrift. Im Anhang finden Sie den finalen Vorschlag der Kommission. Verschärfungen für regulär erworbene Waffen oder Verbote halbautomatischer Waffen für Privatpersonen finden sich darin keine. Leider, wie ich meine. Für mich ist jede Waffe in Privatbesitz eine zu viel. Mit freundlichen Grüßen Thomas HÄNDEL MEP 20151202_communication_firearms_and_the_security_of_the_eu_en-2.pdf
  12. Ja ihr habt Recht, tut mir leid. Ich war über google daran gekommen, wenn man da dann den Vorschlägen folgt, gelangt man zum Landesportal NRW
  13. Für NRW wäre dass: direkt@nrw.de Achtung ist leider falsch, Sorry. Ich bin über google daran gekommen, wenn man da dann den Vorschlägen folgt gelangt man zum Landesportal, und da kann man über das Kontaktformular ne mail schicken.
  14. Die EU soll die dtsch. Gesetze einfach übernehmen, fertig und wir haben Ruhe
  15. Das Urteil ist ganz großer Mist, der Mann hatte todesangst (die hätte ich auch gehabt und ich bin keine 80) und hat innerhalb kürzester Zeit ein Entscheidung getroffen, die Richter haben Monatelang Zeit alles zu überdenken, und dann machen die es immer immer noch falsch. Sorry, das ist meine Meinung. Woher hätte der Mann wissen sollen, dass die TÄTER fertig waren und nicht doch wieder kommen würden? Weil sie vieleicht was vergessen haben, ggfs. einen Augenzeugen zu beseitigen? Leider darf man ja hier in Deutschland als Sportschütze, offiziell, seine volle Meinung gar nicht äußern, weil man Schiss haben muss, das das der Falsche liest und man unter Umständen als Gefahr gesehen wird und einem der ganze Krempel entzogen und abgenommen wird. Bei uns im Verein wurde über diesen Fall auch gesprochen und da wurde u.a. gesagt, ich zitiere ; "Mit dem Einbruch / Überfall haben die Täter das Recht auf körperliche Unversertheit verwirkt" Ende
  16. Wenn du bei der Bundeswehr die Wache stellst (zivil) dann muss der Wachmann erst einmal die PS1 schießen und bestehen, sonst kannst du den Job gar nicht machen. Bei PS1 schießt du normalerweise aus 20 manchmal aber auch 25m, auf ganz normale Ringscheiben, 5 Schuss und du muss mindestens 25 Ringe haben, diese Übung musst du eigentlich nur 1x schaffen. Ich schreibe eigentlich, da es manchmal vorkommen kann, dass manche Schießleitende die Übung doch weiterhin schießen lassen. Sonst schießt man alle 3 Monat die PS2, hierbei wird auf Mannscheiben geschossen, wieder 20m, 5 Schuss auf 3 Ziele, wovon jedes Ziel bekämpft sein muss, da ist dann aber egal ob Körper-, oder Manntreffer.
  17. Da gab es doch mal, wie ich fand, sehenswertes auf Spiegel Tv History, nur wie das hieß, weiß ich nicht mehr. Sonst halt Gunsmoke, lief auf DMAX bekommst Du aber auch auf Youtube, dann gab es da noch so ne Serie, wo so sonderbare Menschen, den Wert von gebrauchten Waffen schätzten und dann in einer Auktionen anboten. Ach ja und natürlich Waffentechnik mit R. Lee Ermey, auch auf You Tube V.G. Pierre
  18. Mooooment, Sportschützen nehmen auch nicht den Schießstand mit nach Hause!!!! Sei mir nicht böse , es geht um das Sportgerät und nicht um die Location. Also, - Bergsteiger nehmen serwohl ihre AUSRÜSTUNG mit nach Hause, - Jäger sein Gewehr und seine Ausrüstung und Taucher lassen auch nicht ihr Equipment am See liegen, zumindest nicht absichtlich - Moutainbiker nehmen ihr Fahrrad mit - Drachenflieger ihren Drachen - Bogenschützen ihren Bogen - Fußballer ihre Schuhe, - Surfer ihr Surfbrett - Offroader ihr Offroad-Vehicle - Holzfäller (Privat) ihr Axt, Kettensäge und so usw. , usw. usw. Also nichts für ungut
  19. Und zu der Frage, warum sollen Sportschützen ihre Sportgeräte nicht mit nach Hause nehmen dürfen. Weil, gefühlte 99% der Sportler ihr Equipment daheim aufbewahren, oder lassen Mountainbiker ihre Fahrräder in den Wäldern und Bergen liegen? Oder lassen Wassersportler ihr Sportgerät am Ausübungsort einfach liegen? Dann müssten die Strände ja voll mit Surfbrettern, Taucher-Equipment sein und unbegehbar sein, oder Bogen-, und Armbrustschützen, deren Sportgerät kann auch gefährlich werden. Man braucht nicht Schusswaffen um andere zu schädigen oder noch schlimmer zu töten. Da gab es doch vor ein paar Jahren so einen Irren, der ist mit einem Messer über die Kirmes gegangen und hat wahllos mehrere Besucher in den Rücken gestochen. Oder, oder, oder..... Ich könnte hier stundenlang Beispiele aufführen. Und das man mit einem Opfer oder dessen Angehörigen nicht sachlich diskutieren kann, is doch klar, irgendwie habe ich dafür sogar Verständnis. Selbstmorddelikte anzuführen, was für ein Quatsch, da gibt es doch für "Lebensmüden" noch unendlich viele Alternativen zu der Schußwaffe. Und noch eins, ich halte die meisten Legalwaffenbesitzer auch für sehr zuverlässig, schon alleine aus dem Grund, dass deren Waffen schneller wieder weg sind, als sie sie bekommen haben. UND Wie kann man amerikanisches Recht mit deutschem vergleichen? Was für ein Blödsinn.
  20. Könnt ihr auch auf youtube schauen https://www.youtube.com/results?search_type=&search_query=ein%20land%20erschie%C3%9Ft%20sich%20 selbst&aq=f
  21. Könnt ihr auch hier sehen, http://www.youtube.com/watch?v=yauuUWWq1jQ Pierre
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)