Jump to content

Zylinderbohrung

Registrated User
  • Posts

    4160
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41

Status Updates posted by Zylinderbohrung

  1. Also nach dem Post

    Zitat

    Nächstgelegene Mess-Station Hechingen: -4° leichter Schneefall. Bei mir nur Arschkalt, Himmel klar.

    Muss ich mal nachfragen: Wo genau wohnst Du?  Ich bin aus dem Laucherttal, aber nach der Bundeswehr "ausgewandert".

    1. Gunfire

      Gunfire

      Steht in meinem Profil. 72108 Rottenburg-Hemmendorf. Auf der Seite 1960nma.org stehen meine ganzen Kontaktdaten in der linken Spalte. Mein Heimatverein ist der Schützenverein Derendingen (Tü), gelegentlich bin ich in Mössingen, wenn ich mir das leisten kann.

      Grüße

      Gunfire

    2. Zylinderbohrung

      Zylinderbohrung

      Ach herrje, lesen hilft eben doch manchmal.....

      Mein alter Verein war in Winterlingen. Kann es sein, dass es bei Dir sehr dünn ist mit BDS und DSU? Ich hab das neulich mal versucht rauszufinden und es kam mir viel dünner vor als hier oben (Kreis Neuwied)

    3. Gunfire

      Gunfire

      BDS in Sindelfingen und Göppingen, allerdings sehr eingeschränkt. War ein paar mal in Sifi zum Westerschießen, war nicht so der Bringer. In Bühl bei Rottenburg ist ein Schwarzpulververein, hat aber horrende Standgebühren für Gastschützen und sehr ungünstige Zeiten.

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)