Jump to content

morrisgun

Registrated User
  • Posts

    307
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

morrisgun last won the day on March 25 2015

morrisgun had the most liked content!

About morrisgun

  • Birthday 12/16/1971

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Biografie
    Aufgrund sehr vieler Nachfragen: Ich bin extrem engagierter Waffenlobbyist, und darf deswegen auch alle anderen, die glauben Lobbyarbeit zu leisten, ohne weiteres kritisieren. Leider darf ich aus steuerrechtlichen Gründen nicht über meine Lobbyarbeit reden, weil ich dadurch sofort identifiziert werden würde und dieses dann meine Verpflichtung, effektiver Steuerzahler zu sein, massiv reduzieren würde. Ich bitte deshalb um Verständnis, dass ich diesbezüglich keine weiteren Fragen beantworten darf.

    Danke.
  • Wohnort
    22946
  • Beruf
    Forentroll
  • Interessen
    Alles, was Spaß macht
  • WSK-Inhaber
    Nein
  • WBK- Inhaber
    Nein
  • Jägerprüfung
    Nein

Recent Profile Visitors

1202 profile views

morrisgun's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

36

Reputation

  1. Ich ziehe mich aus persönlichen Gründen aus diesem Forum zurück. Ich wünsche euch allen Alles Gute und weiterhin viel Spaß!
  2. Ich bin sicher, dass der Großteil der Fälle, in denen "jemand" eine Schußwaffe auf einen gerichtet hatte, nicht mit darauffolgender Tötungsabsicht unternommen worden ist. Aber ich gebe Dir recht, dass so etwas äusserst schwer einzuschätzen ist, ob in dem Fall der Einsatz einer Schußwaffe und das "Ausschalten" des Gegenübers hilfreich ist oder eher eine deeskalierende Strategie die bessere ist. Mitunter muß man in Sekundenbruchteilen entscheiden, ob beim abfeuern einer Waffe dem Opfer geholfen wird oder ob eventuell auch noch Unbeteiligte gefährdet werden könnte. Dieses Wissen bzw. diese Erfahrung unterstelle ich eher beruflichen Waffenträgern als dem "normalen" Bürger, der einen Schnellkurs in Selbstverteidigung (wenn überhaupt) durchlaufen hat und sich beim Führen seiner Schußwaffe allen Gefahrensituationen gewachsen fühlt.
  3. Du scheinst die Auffassung zu vertreten, dass Leben, auch das seiner Mitmenschen, ein kostbares Gut ist und man als Waffenträger bzw. Schußwaffenanwender auch bei seinen Mitmenschen die ungeheure Verantwortung hat, zweimal zu überlegen, ob ein "Nachschiessen" aufgrund einer nicht mehr bedrohlichen Situation überhaupt gerechtfertigt ist. Von der darauffolgenden Tatsache, für den Rest seines Lebens mit dem Gefühl zu leben, einen Menschen erschossen zu haben, wollen wir mal lieber nicht reden.
  4. Wunderbar! Ich werde die Sache umgehend weiterentwicklen! Dir erstmal vielen Dank für Deine Idee!
  5. Das machen wir. Und anschließend denken wir darüber nach, wie man einen Flyer für LWB entwerfen könnte.
  6. Doch, und die nötigen mir den allergrössten Respekt ab. Vielleicht könnten wir, gemeinsam mit dem "Reservisten", eine Idee ausarbeiten und diese dann der GRA zur Verfügung stellen. Was meint ihr, hättet ihr brauchbare Vorschläge dafür?
  7. Als moralischer Unterstützer und Befürworter der GRA würde ich mich sehr freuen, wenn fachlich befähigte Personen ihre Kenntnisse dort einbringen würden. Hättest Du eventuell auch Interesse, dort mitzuwirken?
  8. Hättest Du nicht Lust, Deine nachweisbar umfangreichen und fachlich fundierten Kenntnisse der menschlichen Psychologie nutzbringend in die Waffenlobby-Arbeit einzubringen?
  9. Ich kann Dir versichern, das Du sehr überrascht wärst, wenn Du wüsstet, wieviele "mündige Bürger" an genau das ernsthaft glauben, was Du hier als Scherz bezeichnest.
  10. Das war Deine Idee, die Grünen oder die FDP zu übernehmen? Hier im Forum? Ok, und wie war die Resonanz auf Deine Idee? Was Deinen Vorschlag anbelangt, mit Hilfe von LWB die NPD zu übernehmen: Ich vermute mal, Du hast nicht mitbekommen, dass NPD-Funktionären aufgrund ihrer Parteizugehörigkeit die WBK aberkannt wurde?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)