Jump to content

Baumbart

Registrated User
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Baumbart

  1. Vermutlich wäre der beste Schutz, Nashörner ohne Horn zu züchten, damit sie nicht erschossen werden, ansonsten ist der Trend doch recht eindeutig, dass ihre letzten Tage sich abzählen lassen!
  2. Gibt es einen speziellen Filmwaffenverleih für Fakewaffen, die aber knallen und möglichst auch dampfen? Ich und meine Kollegen wollen entweder im Schwarzwald oder auf der Alm einen echt schlechten Western als B-Movie drehen und erstens haben wir nicht alle einen Waffenschein sowie auch einiges gebechert wird. Es müssen wirklich technisch veraltete Revolver sein, wie hier: http://www.waffen-ferkinghoff.com/kurzwaffen/westernrevolver Kostümverleih gibt es überall aber wir wollen nicht auch deren Spielzeugpistolen verwenden.
  3. Hallo, ich fände das gar nicht schlimm und würde das sogar begrüßen. Also Schalldämpfer dienen ja somit auch der eigenen Gesundheit und ich glaube, soviel sollte man sich doch selbst auch Wert sein, unabhängig davon, ob man nun Jäger, Sportschütze oder Berufswaffenträger ist. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch grundsätzlich Schalldämpfer nutze und deshalb vielleicht ohnehin positiv eingestellt bin, dem Thema gegenüber. Liebe Grüße
  4. Hallo, also hier kann man wirklich geteilter Meinung sein, wobei ich nicht glaube, dass sich ein potenzieller Amokläufer nun ausgerechnet von einer Videokamera von seiner Tat abhalten lässt. Zudem - Videokamera hin oder her - dann noch immer Zeit vergeht, bis wirklich Sicherheitskräfte am Ort sind. Die Lage bei einem Amoklauf wird also so oder so erst einmal unschön eskalieren. Hier wäre wohl eher die Schule als solche gefragt, denn ein guter Schulpsychologe, der auch das Vertrauen der Schüler genießt und nicht nur den Moralapostel mit erhobenem Zeigefinger spielt, wäre da sicher hilfreicher als jede Kamera. Das nur mal dazu!
  5. Hallo, also ich glaube, da kann ich auch als Neuling im Forum noch etwas beitragen, denn ich finde den Shop hier ganz toll: http://www.waffen-ferkinghoff.com/ Dieser lohnt sich als Portal zum Stöbern ebenso wie als Quelle für einen guten Kauf. Beste Grüße und einen schönen Abend!
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)