Jump to content

Largo

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    106
  • Joined

  • Last visited

About Largo

  • Birthday 05/05/1990

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Beruf
    Steuerzahler
  • Interessen
    Waffen
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

338 profile views

Largo's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. Hui, das hätte ich auch gerne! Bekomm ich das auch? das wäre klasse... :thanks:
  2. Largo

    Waffenrätsel Nr 3

    Die hat was... Aus welchem Film ist dieser Ausschnitt? (Ich glaube er gefällt mir jetzt schon. So ein Mädel, solche Klammotten, solche Bilder an der Wand und so eine Waffe... *gg* Der Film kann ja garnicht mehr schlecht sein, oder?)
  3. Largo

    Waffenrätsel

    Ach herjeh... Wenn es alle wissen, löst es doch auf. Dann kann die nächste Frage gestellt werden... Oder?
  4. *gg* Nein... Sieht aber, genau wie die Uzi, aus als hätte die irgendein Hobbymensch in seinem Keller aus einem alten Bettgestell gefertigt. Das sowas schießt ist für mich doch immer ein Quell von erstaunen...
  5. Naja, auf die nächsten 20 Züge warten, wo ist das Problem? In solchen Sachen gilt doch immer: Eine Wumme (Oder Waggonladungen voll) kommen selten allein. Frage mich, wieviele sie nicht erwischt haben. (Und was die EU zu dieser Art des Umgangs mit der Pressefreiheit sagt)
  6. hui... Ok... Also ich hab noch nicht geplant, 50 Kg Munition mit mir rumzuschleppen... *gg* Ich meine, wenn ich die mit nach Hause nehmen würde, wäre ja meine Wohnung voll, von "sicherer Aufbewahrung" erst garnicht zu sprechen. Vielleicht zieh ich ja mal in einen Tresor... *lol*
  7. Ohje... Das ist natürlich schon hart... Aber für die Nachteile, die unser Geschlecht so mit sich bringt, dürfen wir auch ein paar Privilegien haben, oder?
  8. Tja, dann muss ich wohl schon allein deshalb weiterfragen, um herauszufinden wo dieser Punkt ist, oder?
  9. Ach, heißt das ich bekomme meine Panzerbrechenden Explosivgeschosse nicht? *albermodus off* Ich glaub ich habs verstanden, danke! Ihr seit wirklich alle sehr hilfsbereit hier!
  10. @ Glockfan: Ja ich weiß... Aber wie war das: Die Liebe besiegt alles... Sobald ich mir sicher sein kann, länger als ein, zwei Jahre am gleichen Ort zu wohnen, geht es los. @ 357.mag: Ja, ich glaub ich habs kapiert... *gg* Das ist ja kompliziert... Aber die Munition muss ich nicht jedesmal, wenn ich welche Kaufe, irgendwo abstempeln lassen, oder? Ich meine, dann wäre ja irgendwann alles voller Stempel. D.H.: Wenn ich den Munitionseintrag habe, kann ich von diesem Typ so viel kaufen wie ich brauche, oder gibt es da auch Beschränkungen? P.S. Ich wander aus...
  11. Juchuh, danke! Das ist aber mit Langwaffen das gleiche, oder? (Also die Eintragung des Typs) (Danke für die Geduld mit ´nem blutigen Newbee) :flower:
  12. wow... Danke! Jetzt weiß ich mehr. Und alles, was nicht Kleinkaliber ist, ist dann automatisch Großkaliber, ja?
  13. Diesen Link gibt es anscheinend leider nicht mehr. Im Sinne der Übersichtlichkeit löschen, oder gibts das noch irgendwo?
  14. Juchuh, danke! Aber heißt das denn, das ist nicht so genau festgelegt? Ich dachte immer, das müsste irgendwie eine feste Regelung geben, ich meine, spätestens bei den Sportschützendisziplinen, oder? Aber wenn die Grenze schwimmend ist, beruhigt mich dass, dann war meine Frage ja garnicht so schlimm... *gg*
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)