Jump to content

Jens7319

Members
  • Posts

    114
  • Joined

  • Last visited

About Jens7319

  • Birthday 01/03/1974

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-04179 Leipzig
  • Interessen
    Sportschießen mit GK / Motorrad / Hobbyhandwerker / Natur
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Nein
  • Jägerprüfung
    Nein

Recent Profile Visitors

1576 profile views

Jens7319's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

9

Reputation

  1. @DirtyHarriett, was schreibst du da, ich habe niemals Sportkameraden in den Dreck gezogen. Im Gegenteil, ich bin immer für fairres und kameradschaftliches Verhalten ! Und ich bin auch kein Gesetzesbrecher, ich finde nur einige Gesetze in unserer Bundesrepublik, ungerecht und bevormundend sind !
  2. @TorstenM., das du mich als bewusst massloser Troll bezeichnet, ist eine bewusst masslose Übertreibung von Dir. Ich habe hier auch keine Verschwoerungstheorie aufgestellt, sondern ich schrieb lediglich, was in Winnenden möglich gewesen sein könnte, also eine Moeglichkeitsform, und diese Gedanken kamen mir auch erst, als ich diesen Videobericht von dem Enthüllungs-Journalisten gesehen habe. Ich hinterfragte es einfach nur kritisch. Habt Ihr anderen Forenmitglieder dies nun bitte endlich richtig verstanden !?
  3. @DirtyHarriett, auf einem leider toten Pferd, wirst du gar nicht reiten können. Was du meinst ist ein stoerrisches Pferd. Diesem würdest du dann gern deinen Willen aufzwingen, und wenn es deinen Willen nicht annimmt, würdest du es lieber töten...!? Was bist du denn für eine Gefühlskalte Frau...!? Nein, dann sollte man dieses Pferd zurueck in die freie Wildnis lassen !
  4. @Deckard, nein, du hast mich falsch verstanden. Die Leute die ich kenne, die sich ihr Schwarzpulver aus Österreich mitgebracht haben, das sind alles Hobbysportschützen mit Vorderladern, die keinen Sprengstoffschein haben. Sondern sie schiessen jeweils ab und zu auf ihren eigenen Grundstücken oder auf freien Feldern, und gehen auch mal ab und zu auf eine Schießbahn in den Schützenverein. Sie fuhren auch nicht extra deswegen nach Österreich ( denn dazu ist CZ deutlich naeher ) sondern brachten es sich nach ihrem Ski-Urlaub aus Österreich mit.
  5. @xhbkx, das ich keine WBK habe, liegt daran, das ich nie eine beantragt habe. Ich bin seit meinem 15. Lebensjahr Sportschütze, angefangen mit Luftdruck und Kleinkaliber. Ich habe nie eine WBK beantragt, da ich keine mehrschuessigen Waffen zu Hause benötige, und da ich es nicht einsehe, das ich als erwachsener Mensch, andere erwachsene Menschen ( von den Behörden ) um Erlaubnis bitten muss.
  6. @Medizinmann, gut, dann werde ich es eben in Kauf nehmen, das ihr jede Nachricht von mir erst lesen werdet, und dann entscheidet ob sie für alle Mitglieder sichtbar wird. Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch.
  7. Wenn mich die Herren Betreiber und Moderatoren, zum normalen Antworten mal wieder freigeben würden, ohne das jede einzelne Nachricht von mir erst der Zensur unterzogen wird, dann antworte ich Euch auch. Wieso habt ihr ein Problem mit Leuten wie mir, die eine Abneigung gegen viele ungerechten Gesetze in unserem Land haben ? Merkt ihr denn nicht selber, wie die Politiker versuchen uns zu bevormunden ?
  8. Herr Jägermeister, es ist doch sehr kleinlich und intolerrant von dir, das du mir eine Lüge unterstellt, weil ich einmal das Wort viele und einmal das Wort einige verwendet habe. Du unterstellt hier einigen Leuten, das sie Schwachsinn schreiben, ich z.B. habe niemals zu dir geschrieben das du Schwachsinn schreibst. Du bist sehr intolerrant und rechthaberich. Diesen Text wirst du ja wieder löschen, weil du keine Kritik vertragen kannst. Gut, dann loesche diesen, aber schalte meinen vorletzten Text frei.
  9. Nein, das ist keine freche Lüge, ich bin nur realistisch, denn wenn ich hier in Sachsen einige Schützen kenne, die sich ihr Schwarzpulver aus Österreich mitgebracht haben, dann werden andere Schützen aus den deutschen Bundesländern, welche noch naeher an Österreich liegen, sich ganz bestimmt auch von dort versorgen.
  10. Ach George, das so etwas wirken soll, daran glaube ich ich nicht. Und du kannst es einfach nicht lassen, hier zu provozieren.
  11. Das ist doch keine Lüge, ich kenne selber einige Schuetzen, die sich ihr Schwarzpulver dort gekauft haben.
  12. @Califax, Du weist so gut wie ich auch, das man nach dem bundesdeutschen Bevormundungs-Gesetz ( wenn man sich daran hält ), einen Sprengstoffschein dazu benötigt, den man nach entsprechender Schulung und Prüfung erwerben kann. Und Dir ist sicher auch bekannt, dass viele deutsche Vorderlader-Schuetzen, die keinen Sprengstoffschein haben, sich ihr industriell gefertigtes Schwarzpulver aus Oesterreich besorgen, da es dort frei ab 18 Jahren ist. Ich besorge es mir nicht aus Oesterreich, ich schiese mit meinen einschuessigen Vorderladern auch im Schützenverein, und ein Freund der sich die Muehe mit dem Sprengstoffschein gemacht hat, versorgt mich dort mit genau für diesen Zweck abgestimmten Schwarzpulver.
  13. Ach Herr Jägermeister, woher willst Du denn wissen, das ich eine WBK habe ? Ich habe keine WBK, denn man braucht auch keine, um im Schuetzenverein aktiv mit mehrschuessigen Grosskaliber Pistolen und Revolvern zu schiessen. Und alle meine Grosskaliber Vorderlader-Waffen, sind frei ab 18 Jahren. Selbst wenn ich eine WBK hätte, dann würde ich trotzdem meine Meinung sagen, und ich hätte absolut keine Bedenken, das mir irgendjemand diese WBK entziehen würde. Und was meine kognitiven Fähigkeiten betrifft, da unterschätzt Du mich gewaltig.
  14. @Gunfire, doch das glauben sogar schon viele Menschen, und die grosse Gefahr dieses kommenden Bürgerkrieges, ist leider sehr real. Die grosse Wut der deutschen Bürger, werden auch viele Politiker zu spüren bekommen. Es wäre schön, wenn es eine weitestgehend friedliche Revolution, so wie sie es 1989 war und das Ende der DDR einleitete, werden wuerde.
  15. @erik_fridjoffson @Gunfire, na dann bleib mal weiterhin Deinem spassigem Gemüt treu, und rege Dich nicht auf, wenn ich Dir in folgendem Punkt widersprechen werde. Wie sollen denn die KTU-Beamten, eine zweite Schusswaffe finden, wenn der mögliche 2. Täter, diese Waffe doch gar nicht am Tatort hat liegen lassen ? Desweiteren wurden ja die Leichen der Schülerinnen garnicht obduziert, und somit hat Niemand feststellen können, das es verschiedene Geschosse aus 2 verschieden Waffen gab ! Das diese Obduktionen NICHT durchgeführt wurden, ist ja auch so eine Sache, die es hätte gar nicht geben dürfen !
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)