Jump to content

Marder

Members
  • Posts

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Marder

  1. Jetzt bereue ich das ich gedacht habe "Scheiss drauf bei dem Wetter bleibst schön daheim und spielst mit dem 3D Drucker" Die Schuh und der Geppert wie treten die auf?.
  2. Davon bin ich überzeugt, und auch davon das die Maximalforderungen damals aus dem Kanzleramt kamen.
  3. Die CDU/CSU versagt nicht nur im Waffenrecht total, es handelt sich längst um ein multiple issue
  4. Wie lange wollen die noch hoffen das bei der CDU Vernunft einkehrt? Wann ist nochmal St. Nimmerleinstag?
  5. https://www.jagdverband.de/content/innenminister-seehofer-schießt-bei-der-waffenrechtsänderung-über-das-ziel-hinaus Jagdverband lässt sich nicht durch die Schalldämpfer blenden
  6. Das Problem ist die Medien schreiben lieber die Lügen der grünen ab als mit den Verbänden zu reden oder selbst zu recherchieren.
  7. Ja die lieben Nürnberger Nachrichten, jedesmal wenn die was über Waffen schreiben kommt nur Müll raus.
  8. Obwohl du zu 100% Recht hast, ist immer noch fraglich wie das vor Gericht ausgehen würde.
  9. Das trauen die sich nicht, da Terrorisiert man leichter den Gesetzestreuen Sportschützen
  10. Und nebenbei kommt man so auch in die Wohnung rein.....
  11. Mich schockiert ews das 12% der Bayern so dumm sind und die grünen Wählen
  12. Was Merkel und die grünen aus unserem Land gemacht haben ist eine Schande.
  13. bitchute.com full30.com Die werden sich über neuen content freuen Und bitte die linksgrüne Propaganda von bento nicht anklicken
  14. zumindest diese Zeitungen nicht mehr kaufen, deren Internetseiten nicht mehr anklicken, dafür sorgen das Leute die uns was wegnehmen wollen an uns keinen Cent mehr verdienen. Und das denen auch mitteilen warum man mit denen nichts mehr zu tun haben will. Für TV und Radio das gleiche. GEZ zahle ich noch, aber nur aus Angst das mir bei evtl. Nichtzahlung einer was anzuhängen versucht
  15. die NN sind voll auf Linie der grünen, ich könnte eine Korrespondenz mit dem Chefredakteur dieses blattes einstellen bei dem es einen graust.
  16. Also ich erhöhe die Zahl dieser ach so bösen Geräte dieses Jahr mindestens um zwei
  17. Ich dachte die haben den rausgeworfen als er verurteilt wurde?
  18. Den Dreck den unsere Qualitätsmedien diese Woche ständig zur "Volkserziehung" schreiben tu ich mir nicht mehr an, schon die Kommentare wo Leute die nicht mal beim Bund waren sich auf einmal mit Bump Sticks, AR 15... auskennen wollen sind eine Qual.
  19. Reform, habe gehofft des DSB legt sich endlich eine moderne Sportordnung und Disziplinen wie Steel Challenge, Mehrdistanz, Fertigkeit etc... zu. Aber die machen weiter wie bisher und hetzen gegen die Leute die interessante Disziplinen mit Spaß und Freude ausüben.
  20. Das oben geschriebene ist natürlich Satire, nicht das das jetzt noch einer ernst nimmt.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)