Jump to content

Marder

Members
  • Posts

    92
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by Marder

  1. vor 5 Stunden, Immerbadisch sagte:

    Wie bereits festgestellt:

    Ich würde als dortiger AR15-Besitzer alle juristischen Register ziehen, falls diese Herrschaften/Behörden?  es tatsächlich fertigbringen würden und mir unterstellen würden, ich wäre ein "Gefährder",  nur weil ich ein halbautomatisches Gewehr besitze.

    Das ist der Anfang vom Ende des Rechtsstaates.

    Obwohl du zu 100% Recht hast, ist immer noch fraglich wie das vor Gericht ausgehen würde.

  2. vor 26 Minuten, Immerbadisch sagte:

    Wenn jedoch die Zeitungen diese sachlichen  Meinungen von LWB`s aber aus "uns nicht bekannten Gründen" nicht veröffentlichen, was sollen die LWB´s dann tun?

     

    zumindest diese Zeitungen nicht mehr kaufen, deren Internetseiten nicht mehr anklicken, dafür sorgen das Leute die uns was wegnehmen wollen an uns keinen Cent mehr verdienen.

    Und das denen auch mitteilen warum man mit denen nichts mehr zu tun haben will.

    Für TV und Radio das gleiche.

    GEZ zahle ich noch, aber nur aus Angst das mir bei evtl. Nichtzahlung einer was anzuhängen versucht 

    • Like 2
    • Thanks 1
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)