Jump to content

Der Strack

Members
  • Posts

    394
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Everything posted by Der Strack

  1. Das muss ein Rechtsstaat aushalten. Die Willkommenskultur ebenfalls! Und die Frauen schaffen das, engen Menschenansammlungen fernzubleiben! Und öffentlichen Veranstaltungen. Waffen dürfen da ja auch nicht hin.
  2. http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.waffen-fund-am-flughafen-polizei-stellt-praezisionsschleuder-bei-kind-sicher.729c094b-c628-4b48-b8d8-65bff33ba12e.php
  3. Dazu passt: http://m.welt.de/politik/deutschland/article150662120/Oberbuergermeisterin-legt-Frauen-Verhaltensregeln-nahe.html#js-as_article-show-comments -> nur die Kommentare lesen. Schon knapp 500 in einer Stunde.... und das ist Springer-Presse, bin gespannt wann die umfallen.
  4. Droht den Tätern die Abschiebung? [...] Auch wenn sich dies noch bestätigen sollte, droht den Männern nicht die Abschiebung in ihr Heimatland. Grund: Die Bundesrepublik schiebt politisch oder religiös verfolgte Menschen nur dann ab, wenn sie schwerster Straftaten überführt wurden. Damit sind gemeint: Totschlag oder Mord. Sexuelle Nötigung oder Diebstahl reichen dafür nicht aus http://m.bild.de/news/inland/sexuelle-belaestigung/wer-sind-die-taeter-aus-dem-sex-mob-44033738.bildMobile.html
  5. I like. Aber warum zum Teufel muss man dann in dem OFFENEN Brief an die FAZ so n Fass aufmachen?? Wenn den doch ein Gamer liest bzw. das in nem Gamer-Forum (in nem Verbots-Thread, ja die gibt's) veröffentlicht wird, denkt der Gamer an sich doch nur "solche Spacken" anstatt uns sympathischer als vorher zu finden. Klar wird da pauschalisiert... Blöd!
  6. Nur, was suchen die Computerspiele in dem Schreiben? Will man wieder auf den "Killerspieleverbotszug" der CSU aufspringen, während in den 223 restlichen Ländern der Welt nicht mal ne Sau danach kräht wie alt der Spielekäufer ist, Österreich eingeschlossen?? Aber wir haben die glorreiche BPJM. Das eine Verbot mit aller Macht bekämpfen wollen, aber mit einem anderen Verbot kokettieren ist auch nicht so der hilfreiche Hit... und bringt manch einen (jungen Menschen) unnötig gegen die Sache auf. Just my 2 cents.
  7. Zeugen beschreiben die Täter als alkoholisiert, enthemmt, als "nordafrikanisch" oder "arabisch aussehend". Einige Festgenommene sollen kopierte Aufenthaltsbescheinigungen für Asylverfahren dabei gehabt haben - so berichtet es ein Polizeibeamter dem "Kölner Express". -> das wäre jetzt aber auch zu einfach hier eine Kausalkette zu ziehen. Pfui! Das waren sicher keine Zugereisten. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wurden die gefälschten Kopien nur benutzt um den Verdacht auf Flüchtlinge zu lenken. War laut Thomas DM auch bei den gefälschten Pässen in Paris so.
  8. Das passiert auch im Kleinen. Frag einfach mal eine jüngere, gutaussehende Bekannte deiner Wahl, die ab und an ohne Vollverschleierung vor die Tür tritt. Gerne auch mit Freund/Mann, das macht wenig Unterschied. Was meinst du, woher die Pfefferspray-Massenkäufe auf dem Land kommen? Das passiert hundertfach auch in kleineren Städten. Mehr darf man ja hier nicht schreiben ohne persönlich angegriffen zu werden. Nur berichtet da die Presse nicht drüber, da 1) die Öffentlichkeitsberichte entsprechend ausfallen, 2) der Pressekodex die Nennung bestimmter Eigenschaften untersagt und 3) es halt nicht so unfassbar gehäuft vorkommt wie jetzt in den Großstädten.
  9. Mit solchen effektiven Ratschlägen wird man künftig die Polizei gar nicht mehr benötigten. Das ist ein Schlag ins Gesicht jeder betroffenen Frau. Die Täter hören Nachrichten im Radio und lachen sich kaputt...
  10. Weil WIR verdammt nochmal eine Wilkommenskultur haben. Ist das denn so schwer zu verstehen??
  11. Super! Wenn's hilft ist alles super! Zieh ihn dir rein. Meine Nichte steht auch voll auf den Song. Die ist 3.
  12. Dem sollte mal jemand sagen, dass es die ganzen Übergriffe gar nicht gab. Völlig umsonst aufgeregt!
  13. http://m.bild.de/regional/ruhrgebiet/messer/mann-will-mit-beil-fuer-ordnung-sorgen-44029812.bildMobile.html Mit einem Küchenbeil bewaffnet hat sich ein Mann (26) aus Lünen auf den Weg nach Köln gemacht: Dort wollte er nach den sexuellen Belästigungen am Hauptbahnhof selbst für Ordnung sorgen. Bundespolizisten nahmen ihn fest.
  14. Yep. Du hast recht. Deswegen wurde der Thread von Medizinmann auch eröffnet. Ist er eigentlich gemeldet worden deswegen? By the way: http://www.gmx.net/magazine/panorama/uebergriffe-koeln-silvester/merkel-harte-antwort-rechtsstaats-uebergriffe-koeln-31255442 "Auch Angela Merkel hat sich in der Debatte über die Vorfälle am Kölner Bahnhof zu Wort gemeldet. Die Übergriffe auf Frauen nannte die Kanzlerin widerwärtig - und fordert nun eine harte Antwort des Rechtsstaats. Es müsse alles daran gesetzt werden, die Schuldigen so schnell und so vollständig wie möglich zu ermitteln und ohne Ansehen ihrer Herkunft oder ihres Hintergrundes zu bestrafen."
  15. Die werden auch nicht (lange) angefasst, glaub mir. Ich war oft genug drüben.
  16. Wenn die rote Sitten- und Moralpolizei das hier zulässt, gerne. Nicht, dass wieder "übertrieben" wird und man sich mit aller Kraft den Fakten entgegenwerfen muss. Notfalls wird halt gelogen, äh gebogen, blöde Tastatur, sorry.
  17. Psssssst..... nicht weiterschreiben, sonst wirst du mit geistigem Durchfall beschmissen! Und ja keine überprüfbaren Fakten in Nachschlagewerken recherchieren! Und auch nicht den Ausführungen der Polizei glauben. Und den Opfern schon gleich gar nicht. Ich habe dich gewarnt...
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)