Jump to content

Forstmeister

Members
  • Posts

    767
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Forstmeister last won the day on February 1 2016

Forstmeister had the most liked content!

About Forstmeister

  • Birthday 01/04/2016

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DJV

Recent Profile Visitors

1248 profile views

Forstmeister's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

302

Reputation

  1. Deine Aussage ist richtig. Für mich ist das aber lange kein Grund potentielle Vergewaltiger ins Land zu holen und auch hier zu belassen. Ich habe bereits gesagt, wir haben in Deutschland genügend Verbrecher, da müssen wir nicht noch welche importiern. Wir werden das Problem nicht in den Griff bekommen ist auch richtig. Wir müssen aber die Zahl der Straftaten nicht durch kriminelle Einwanderer wissentlich hochtreiben.
  2. Trotzdem denken ja auch hier bereits Leute darüber nach ihre Stimme der CDU zu geben. Eben wegen irgendwelcher Versprechungen den Waffenbesitz betreffend die später garantiert nicht eingehalten werden.
  3. Bei uns wird es keine Übergriffe geben, dafür ist gesorgt. Da ist es scheißegal was irgendwelche Fuzzis von irgendwas halten. Hier hat man die Schnauze gestrichen voll. Und das ist gut so.
  4. Ist vielleicht ja gar nicht schlecht. Wenn Verbrecher genügend Notwehrsituationen provozieren haben die sich irgendwann selbst ausgerottet. Leid täte es mir nur für unbeteiligte, die evtl. auf der Strecke blieben. Und unsere Justiz kann sich ihrer eigentlichen Aufgabe widmen: den LWB.
  5. Soll es auch nicht. Mir kann jedoch niemand glaubwürdig machen dass man in Szenekreisen eine Waffe führt weil man um sein Leben fürchtet, wie es z.B. einem Normalbürger geht der gegen solche Kreise aussagt. Wenn Berufsverbrecher eine Waffe führen, hat das nur den Grund diese gegen jeden Gegner einzusetzen, unabhängig von einer Notwehrsituation. Diese Tatsache dürfte in einem derartigen Prozess ruhig berücksichtigt werden. In diesem Fall gab es vielleicht eine, das war aber, nach meiner Meinung, purer Zufall aber wahrscheinlich eher provoziert.
  6. Ich bin kein Jurist, aber da dürfte die Elite der Szene jetzt wohl illegal Aufrüsten. Einen derart eindeutigen Präzedenzfall kann man sich doch nur wünschen. Eine Strafe von 16 Monaten hat es schon für simplen Holzdiebstahl gegeben.
  7. Wenn der Wähler seine Möglichkeiten ausschöpfen würde, und von den Kommunalwahlen bis hin zur Bundestagswahl ernsthaft teilnehmen würde, denke ich dass man etwas verändern kann. Was spricht dagegen dass in den Kommunen und Landtagen nicht nur die etablierten Parteien die absolute Macht haben. Die können sich kleinere, vielleicht auch rebellische, Parteien doch teilen. Sind Entscheidungen nicht einfach durch die Abstimmung zweier grösserer Parteien zu treffen, sondern durch mehrere Kleine, ist der Bundesregierung/Landesregierung eine Entscheidung im Sinne der Bevölkerung auch einmal aufzuzwingen. Jedenfalls würde man der Bundesregierung die uneingeschränkte Macht beschneiden. Das muß eine Demokratie vertragen. Mit Allem was sich in der Bundesregierung herumtreibt ist eine Verbesserung der Situation ganz sicher nicht zu erreichen. Der Fisch stinkt eben vom Kopf. Die Lösung wie ich sie mir vorstelle würde sicher nicht sofort greifen, aber sie wäre für die Zukunft vielleicht eine Option.
  8. Da hat mal ein Bekannter auf Schalke das "Schalker Lied: Blau und Weiss" gesungen, den hätten die Osmanischen Deppen fast gelüncht.
  9. Das sind doch nur ganz wenige die so etwas böses tun. Wenn das so wäre müssten die Wenigen durch ganz Deutschland reisen um ihre Verbrechen zu begehen. Ich behaupte: das waren nie wenige und es werden immer mehr. So sieht's aus.
  10. Hätte auch lieber rosa gehabt, aber unser Staat wollte das so. Bei mir hat's gar nicht erst angefangen weil mein Papa immer sagte: Wehret den Anfängen.
  11. Ja Mann die Grünen, aber mich doch nicht auch noch. Außerdem wird das dann zu unübersichtlich
  12. In letzter Zeit werden vermehrt Fernsehkrimis wie Tatort, Nachtschicht, Vorabendfilme usw. gesendet in denen Asylanten eine zentrale Rolle spielen. In diesen Filmen unterstreicht man die Harmonie unter den Flüchtlingen. Die Bösewichte sind meistens deutscher Herkunft oder ausländische Geschäftsleute. Alles Propaganda oder was?
  13. Ich hab's geahnt, Du hast gar keinen Keller
  14. Und wie bitte kriegst Du das Teil in Deinen Keller?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)