Jump to content

Nasenbär

Members
  • Posts

    22805
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Posts posted by Nasenbär

  1. Bei Dir will ich nicht spionieren, da ist eh alles voll verwanzt, weil ich Deine Duschbäder immer ins Internet stelle ... <prust<

    Mir geht es mehr um die Ermittlung des Aufenthaltsortes von Wildschweinen.

    Kann man da nicht irgendwie mit einer Wärmebildkamera über Wald und Feld kreisen?

    Hier übrigens mal (in Englisch) ein Überblick über das aktuell lieferbare Material:

    http://multicopter.org/wiki/Multicopter_Table

  2. Na, dann ist die ganze Mühe ja nicht völlisch vergebens ..... :D

    Und ich muss auch sagen, dass es mich schon ein bisschen freut, dass die gesamte fröhliche Vereinsvorstandschaft seit nicht allzu langer Zeit nun sauber frisiert und im Anzug von der Homepage schaut.

    Mit den Krawattenknoten ist das halt so eine Sache; ich zeig Euch gelegentlich mal, wie der Windsor-Knoten geht.

    Gegen eine kleine Spende ..... ;)

  3. Spätestens beim nächsten Amoklauf .

    Gott bewahre. Wenn der nächste Amoklauf nicht mit einem Küchenmesser durchgeführt wird, wie gerade die Aktion in den USA, dann haben wir nichts zu lachen ......

    Interessanterweise ist übrigens die Selbstmordrate bei Jugendlichen unter 18 Jahren in Deutschland überproportional hoch - statistisch gesehen bringen sich jeden Tag zwei Jugendliche um.

    Siehe destatis.

    Das interessiert aber wieder niemanden.

  4. Soll ich jetzt mal "Verfassungsklage" sagen?

    Dieser hochriskante, sauteure Schwachsinn, der ist natürlich in Ordnung - während ein Unterfangen in einer rechtlich bis ins Detail nahezu abschliessend geklärte Angelegenheit, von langjährig berufserfahrenen Juristen durchgeführt - das ist natürlich ein Risiko, dass die "Legalwaffenbesitz" (noch so ein Schwachsinnbegriff wie "Waffenlobby") in Gefahr bringt.

    Zahlen sie Dir was oder hast Du Aussichten auf einen Moderatorenposten bei WO ???

    Oder einfach drei Herrengedecke hintereinander gekippt????

    :D

  5. Tja, das ist es aber, was den Experten vom Amateur unterscheidet:

    Wie die Klage in dieser Sache ausgehen wird, darf als relativ gesichert angesehen werden, da es in solchen Dingen eine Rechtshistorie von 20 Jahren + gibt.

    Ist nachlesbar.

    Im Unterschied zu gewissen Verfassungsklagen ist die Sache für die Schützen-/Jäger und sonstige Schaft übrigens gosdenlohs ....

    ;)

  6. Nur weil er ein altes Lied singt, muss er nicht pro gun sein.

    Das mit den Drogen find ich nicht lustig - der Mann war über 70 Jahre alt, er hätte daran sterben können.

    Aber das er auch auf der Loveparade war, zeigt vor allem eines: Mit einer weichen Birne ist man sich für nichts zu schade.

    Schick ihm doch mal als VLfW eine Einladung zum Schützenfest; ihr wäret 10.000 Leute und wolltet mit ihm singen.

    Falls ihr ihm Gage zahlt (Geld ist ja von der Sammelaktion noch da) kommt er ganz bestimmt.

  7. Vor allem schon die Formulierungen...

    ... dem Letzten ...

    ... Ihr könnt Unterschriften sammeln wie ihr wollt ...

    sind das ALLERLETZTE!!!

    Alles Schweine außer Mutti, Ihr Deppen und nochwas, IHR gehört da nicht dazu...

    Ich versteh die Aufregung nicht - was soll daran jetzt neu sein?

    Gerade dieser Ferein bleibt sich doch nun mal wirklich immer troy .....

  8. Ja, es gibt sogar einige Leute, die lassen die Dinger auf eigene Kosten drucken und verteilen sie einfach weiter.

    Ohne damit gross bei prolegal rumzuprotzen oder ständig bei anderen Leuten um Kohle rumzubetteln.

    Der eine oder andere Pro-Legal-Member kann sich das locker leisten.

    Wer natürlich im Getränkemarkt arbeitet oder im Vorruhestand vor sich hin vegetiert, dem sind solche Extravaganzen nicht möglich.

    ;)

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=J2PpK0A0f6A&feature=related"]YouTube- o, ich armer Lothringer bur[/ame]

  9. Wegen der zahlreichen schriftlichen, elektronischen und telefonischen Anfragen samt Drohungen und Verwünschungen hier nun das Foddo:

    3977024.jpg

    Betonen möchte ich an dieser Stelle, dass ES NICHT WAHR IST, dass ich die im Bild zu erkennenden Pfandflasche geklaut und eingelöst hätte.

    Es stimmt, dass ich das machen wollte - aber Hemo war dermassen fix, da war nichts zu machen. Er ist einfach schneller.

    :confused:

    Und 8 Cent sind ja auch ein Haufen Geld. Da versteht er keinen Spass ...

  10. Wegen der zahlreichen schriftlichen, elektronischen und telefonischen Anfragen samt Drohungen und Verwünschungen hier nun das Foddo:

    3977024.jpg

    Betonen möchte ich an dieser Stelle, dass ES NICHT WAHR IST, dass ich die im Bild zu erkennenden Pfandflasche geklaut und eingelöst hätte.

    Es stimmt, dass ich das machen wollte - aber Hemo war dermassen fix, da war nichts zu machen. Er ist einfach schneller.

    :confused:

    Und 8 Cent sind ja auch ein Haufen Geld. Da versteht er keinen Spass ...

  11. …….. und das ist nicht gewollt!

    Bei der IWA saßen führende Vertreter von FWR, PL und FvLW beisammen. Auf Anregung von Hans Herbert Keusgen wurde beschoßen, daß sich die drei Organisationen im Anschluß an die IWA gemeinsam an einen „Rundentisch“ setzen und über das weitere Vorgehen beraten.

    Es wurde weiter beschoßen, daß sich Uwe Bertsch um eine Tagungsraum in seiner näheren Umgebung kümmert. Da Uwe behindert ist wollte man Ihm keinen langen Anreiseweg zumuten und deshalb sollte er diesen Part übernehmen. Und zur Klarstellung, so einen Raum besorgen macht Uwe mit der Linken. Wäre also erledigt.

    Ich habe zum Abschluß des Gespräches Herrn Keusgen expliziet nach dem Termin und wer das Einladen übernimmt gefragt. Seine Antwort war eindeutig: da er im Moment noch keinen Termin fest machen kann übernimmt er das Einladen. Auf jeden Fall solle das Treffen spätestens zwei Wochen nach der IWA stattfinden.

    Zur Erinnerung: die IWA war vom 12. bis 15.03.2010

    Seither haben wir von der Sache nix mehr gehört. Reiner Aßmann hat dann, nachdem mehrere Wochen verstrichen waren per Mail mal nachgefragt, keine Antwort.

    Laut Luzian/Lusumi hat auch PL nix mehr davon gehört.

    Was von diesem Gebaren zu halten ist, macht Euch selbst Eure Gedanken.

    Grüße

    MK

    Tja, das FWR auf der IWA. Ich hab da einen Superschnappschuss von dem Stand der Herren. Muss ich mal raussuchen, war echt lustig.

    Und Supermusik hatten sie auch laufen ..... [ame="

    "]YouTube- Franz-Josef Degenhardt - Spiel nicht mit den Schmuddelkindern[/ame]

    Und Lusi ist Eure heisse Connegtschion zum PL - Heiliger Jesus, hilf .... :D

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)