Jump to content

Wildhüter

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

About Wildhüter

  • Birthday 06/11/2016

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    50354
  • Beruf
    Werkzeugmacher/Techniker/Konstrukteur
  • Interessen
    Segeln/Reiten/Jagd/Wildschutz
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DJV

Recent Profile Visitors

771 profile views

Wildhüter's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

11

Reputation

  1. Die gesamtpolitische Lage in Europa ist ja ein Desaster. Auf die Flüchtlings Debatte, die ökonomisch eine Katastrophe ist und nach dem Inklusionsprinzip auf unser Sozialsystem enorme Auswirkungen haben wird, will ich gar nicht erst eingehen. Dies ist zwar nicht das Thema hier, aber wir holen uns den Terror ins Land, die Konflikte werden bei uns aus getragen bzw. weiter geführt, inklusive Illegaler Waffen. Wenn wir nicht höllisch aufpassen, werden wir mit in den Sumpf gezogen. Diese Politiker...armes Deutschland... Die Aussage vom Jägermeister stimme ich vollkommen zu: "Als rechtschaffender Bürger wird mir eh nur misstraut und permanent vor den Koffer geschissen und mir klargemacht, wie dumm und unwichtig ich bin. Ich scheiße jetzt zurück!" Ja die scheißen uns regelrecht vor den Koffer. Seit 5.45 Uhr.....ähhh im September wird zurück geschissen.
  2. "Es geht eben in Europa nicht ohne das Volk" Europa funktioniert auf jeden Fall nur demokratisch oder gar nicht, sie entscheiden über unsere Köpfe. Reformen hinter dem Rücken der Bürger haben letztlich die Flugbahn eines Bumerangs. Sie kommen irgendwann zurück in Form zerstörten Vertrauens und wenden sich ab, siehe England. Die dargebrachten Argumentationen der EU Kommission bezüglich der Änderung des Waffengesetzes empfinde ich als Diffamierung und regelrechte HETZE GEGEN UNS, "DIE LEGALEN WAFFENBESITZER" Sie machen uns Jägern, Sportschützen und Sammlern das Leben schwer. Unsere legalen Waffen tragen keinerlei Schuld, sie handeln diktatorisch - frei nach der Devise: "Das Volk ist zu dumm für solche Entscheidungen!" Das wird sich eines Tages rächen" Die Änderung des Waffengesetzes ist nichts anderes als eine Kapitulation, die erbärmliche Unfähigkeit gegen die Illegalen Waffen vor zu gehen. Zeigen wir die rote Karte für bürokratisches und diktatorisches Brüssel. Die meisten Menschen in Europa wünschen sich, dass ihre nationale Identität erhalten bleibt. Für die Entwicklung in Europa tragen sie eine große Schuld, nicht nur im Hinblick auf das Waffengesetz.
  3. Also genau so läuft es ja im Moment ab, plausibel ist die Sache ja nun für uns Jäger und Schützen nun wirklich nicht. Sie versuchen es plausibel darzustellen, in der Hoffnung auf wenig Gegenwehr. Wenn die wirklich nicht dumm sind wie der Reservist geschrieben hat, davon gehe ich übrigens auch aus, hat es ganz andere Gründe warum diese Maßnahmen getroffen werden sollen. Fakt ist, wir tragen keine Schuld an den Anschlägen und dies wissen die Politiker garantiert auch. Fakt ist auch, es ist ein emotional-politisch guter Zeitpunkt um das Ganze mit hoher Zustimmung durch zu bekommen. Die Kernfrage, des Pudels Kern sozusagen ist, warum sie diesen ganzen "Zinnober" wirklich machen! Kontrolle und Reduzierung ja sicher, aber warum wenn wir nichts damit zu tun haben?!? Ich denke es hat einen anderen Grund und der hat mit der Zukunft zu tun.
  4. Sehr gut geschrieben. Ich denke es ist besser nicht so emotional zu sein, wenn man denen schreibt. Lieber sachlich und auf den Punkt gebrachte Worte.
  5. “Wer die Menschen betrügen will, muss vor allen Dingen das Absurde plausibel machen.” (Johann Wolfgang von Goethe)
  6. Zum Thema Verschärfung des Waffenrechts/Waffengesetz. Ich ärgere mich dazu gerade maßlos. Im Zuge der Anschläge in Paris setzen die EU Politiker nun darauf, legale Waffenbesitzer zu drangsalieren, also Jäger und Schützen. Im Gegensatz zu Terroristen, sind diese Personen ja fassbar und gemeldet. Liebe Politiker, Jäger und Sportschützen sind die falsche Zielgruppe. Ihr setzt sie damit unter Generalverdacht und werft sie in einen Topf mit den Terroristen. Also bitte, was der Jäger mit Terrorismus zu tun? Wir sind nicht die bösen, oder glaubt ihr im Ernst, Terroristen legen vorher die Jägerprüfung ab oder treten in einen Schützenverein ein? Das ist ja vollkommen Absurd. Ihre Waffen werden auch nicht gestohlen und bei Terroristischen Anschlägen verwendet. Das grenzt wirklich an Komödie, wenn es nicht so traurig wäre. Da sieht man wie wenig diese Herren darüber eigentlich wissen, erschreckend wenig. Dies macht mir ein wenig Angst, den um wichtige Entscheidungen zu treffen, sollte man unbedingt genügend Kenntnisse besitzen. Ich habe noch nie von einem Anschlag erfahren, bei dem eine Schrotflinte oder Karabiner zum Einsatz kam. Ich bin wirklich allergisch gegenüber einer Politik, die maßgeblich auf Angstreflexe setzt. Nur um dem Volk zu sagen "Wir tun was" Ganz im Ernst, ich glaube es ist einfacher in den Besitz einer illegalen Waffe zu kommen, deshalb wären Politiker gut beraten in einer anderen Richtung zu ermitteln.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)