Jump to content

Lionheart XVa

Members
  • Posts

    120
  • Joined

  • Last visited

About Lionheart XVa

  • Birthday 11/07/2016

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Favorite guns
    AR15
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    BDS

Recent Profile Visitors

819 profile views

Lionheart XVa's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/5)

44

Reputation

  1. Ich finde deinen Running Gag mit den Sportschützen den du gerade abziehst echt nicht komisch. Ich kann verstehen, dass irgendwann Zynismus Einzug hält aber das Forum hier taucht oft bei Google Suchen zu den genannten Themen auf und es gibt leider genug Idioten, die sich eine Meinung bilden möchten und dann nur auf diese Threadtitel stoßen. Das ist nicht wirklich hilfreich.
  2. Merkst du nicht, dass man genau gegenteilig zu dir argumentieren und sagen könnte, über den Anschlag in Heidelberg hat man wenig gehört weil der Täter (Bio-)Deutscher war und kein Flüchtling und das Thema somit für die populistischen Medien uninteressant ist? Genauso wenig interessiert es mich, wenn es in Schweden zu einem Streit zwischen Migranten kommt und dabei 2 Personen mit Schusswaffen verletzt werden. Das Thema in Charlottesville wiederum interessiert mich und ich bin froh über die Berichterstattung da das Thema hochbrisant ist und ähnliche Spannungen ja auch bei uns vorherrschen. Die Vorfälle sind somit nicht gerade unbedeutend für uns. Aber du willst natürlich lieber an die große Verschwörung glauben, also lass ich dich mal weiter mit deinen Alu-Hut nach "alternativen Fakten" und Fake-News suchen
  3. Fällt dir jetzt erst auf, dass die AfD keine homogene Partei ist? Die AfD ist komplett von Machtkämpfen der verschiedenen Flügel und Lager zerrüttet. Da gibt es von der intelligenten und sachlichen rechtsliberalen (Alice Weidel) bis hin zu den versteckten Neonazis und Rechtsextremen wirklich alles. Hat für mich und meine Meinung zur Bundes-AfD die sich klar zum Waffenrecht geäußert hat keine Auswirkungen. Grundsätzlich wäre es mir Juck, dass die muslimischen Flüchtling mit nem Luftgewehr ballern lassen. Was mich jedoch stört ist, dass der "Flüchtling" keine 18 ist sondern 30 und somit von vorne bis hinten unser Land und unsere Behörden belogen hat. Aus welchen Gründen sei ihm überlassen aber Betrüger gehören schon mal grundsätzlich überhaupt nicht in unser Land gelassen. Wenn wir den Gedankengang weiter stricken und der Betrüger ohne Pass schon mal gar nicht hier in unser Land gelassen worden wäre, wäre er auch nie in dem Schützenverein gelandet und wir würden diese ganze Debatte hier überhaupt nicht führen. Somit ist das für mich keine Ablenkung vom Thema sondern KERN des Themas.
  4. Wie hirntot sind die ganzen Leute eigentlich die dem tatsächlich abkaufen der sei 18? Geht's noch?? Und wo ist eigentlich sein Pass mit dem er das belegen könnte? Wenn es zwei Dinge gibt die ich auf Reisen niemals aus den Augen lasse ist es mein Geldbeutel und mein Reisepass....
  5. Natürlich ist das die Ursache des Problems! Das stelle ich ja auch gar nicht in Frage
  6. Vielleicht heißen Knut, Hein und Fiete heute einfach Justin, Kevin und Joel und sind schnell weinend in ihre "Safe-Zone" bei Mutti gerannt während Jamel, Ahmet und Toufiq noch nen Arsch in der Hose haben?
  7. Die Frage stellt sich mittlerweile wirklich jeder, aber noch kein aktuell regierender Politiker konnte eine Antwort auf die Frage geben, weshalb man es nicht einfach tut. Ich habe eh schon länger den Eindruck, dass in unserem Land die Leute verlernt haben, wie man Dinge TUT weil man ständig nur über alles REDET. Ist im Privatleben wie in der Politik oder der Firma. Von 100 Leuten sind 99 Experten die ihre Meinung abgeben, diskutieren, workshoppen, bedenken äußern, etc. und einer der Dinge einfach mal macht. Und die Summer dieser 1% Personen ist es, die das Boot noch irgendwie auf Kurs hält und an jedem Eisberg knapp vorbeischrammt...
  8. Klar, mein Einhandmesser darf ich ja nicht führen, Pfefferspray nur gegen Tiere einsetzen und dass ich Schusswaffen überhaupt noch zuhause haben darf ist schon Privileg genug. Da freut sich doch der traumatisierte Goldjunge über die Schäfchen auf der Schlachtbank.
  9. Tja hätten sie den Michel aus Lönneberga mal richtig erzogen damals. Immer diese gewalttätigen Schweden....
  10. @Dagobertreiten Müsste ich heute nochmal eine WBK beantragen, ich würde warten. Angst vor der Obrigkeit? Eher Angst um Verlust meines Hobbys.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)