Jump to content

dream1979

Members
  • Posts

    104
  • Joined

  • Last visited

About dream1979

  • Birthday 12/12/2016

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • Wohnort
    D-91575 Windsbach
  • Beruf
    IT Techniker
  • Favorite guns
    AR15, Glock
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Nein
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Nein

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    DSB
    VdRBw

Recent Profile Visitors

1201 profile views

dream1979's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

39

Reputation

  1. besser im original anschauen! http://video.foxnews.com/v/5742547580001/?#sp=show-clips
  2. das ist jetzt gemein, eigentlich wäre ich für Änderungen,aber ich glaube die Art der Änderungen sind in der sinnlosen Umfrage nicht gemeint :-D
  3. hmmm. NWR? "Darüberhinaus ist nach wie vor ungeklärt, ob der 63-Jährige eine gültige Waffenbesitzkarte hat oder die Waffe illegal besaß oder benutzte." Wenn die das nach so vielen Tagen nicht wissen, wird es wohl eine illegale sein. Was meint ihr?
  4. schon schön wie die Presse derzeit die Stimmung für die nächste Waffengesetzänderung aufbaut.
  5. hat da jemand Sätze in den Würfelbecher geworfen?
  6. der Quellenangabe folgen: https://www.mz-web.de/halle-saale/eltern-erheben-vorwuerfe--roma-kinder-sollen-mehrfach-schueler-angegriffen-haben-28861602 Air Soft Waffen.
  7. Immerhin wurde das Shooting "Texas style" beendet. Ein Nachbar hat ihn unter Beschuss genommen und dann mit einem anderen Nachbarn zusammen im Truck verfolgt. Dann verlor er irgendwann die Kontrolle bzw. wurde von den Verfolgern abgedrängt und hat sich entweder selber gerichtet oder vom Nachbarn gerichtet worden. Entweder wegen aktueller Entwicklung. Polizei war erst vor Ort, als er bereits tot war.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)