Jump to content

dream1979

Members
  • Posts

    104
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by dream1979

  1. besser im original anschauen! http://video.foxnews.com/v/5742547580001/?#sp=show-clips
  2. das ist jetzt gemein, eigentlich wäre ich für Änderungen,aber ich glaube die Art der Änderungen sind in der sinnlosen Umfrage nicht gemeint :-D
  3. hmmm. NWR? "Darüberhinaus ist nach wie vor ungeklärt, ob der 63-Jährige eine gültige Waffenbesitzkarte hat oder die Waffe illegal besaß oder benutzte." Wenn die das nach so vielen Tagen nicht wissen, wird es wohl eine illegale sein. Was meint ihr?
  4. schon schön wie die Presse derzeit die Stimmung für die nächste Waffengesetzänderung aufbaut.
  5. hat da jemand Sätze in den Würfelbecher geworfen?
  6. der Quellenangabe folgen: https://www.mz-web.de/halle-saale/eltern-erheben-vorwuerfe--roma-kinder-sollen-mehrfach-schueler-angegriffen-haben-28861602 Air Soft Waffen.
  7. Immerhin wurde das Shooting "Texas style" beendet. Ein Nachbar hat ihn unter Beschuss genommen und dann mit einem anderen Nachbarn zusammen im Truck verfolgt. Dann verlor er irgendwann die Kontrolle bzw. wurde von den Verfolgern abgedrängt und hat sich entweder selber gerichtet oder vom Nachbarn gerichtet worden. Entweder wegen aktueller Entwicklung. Polizei war erst vor Ort, als er bereits tot war.
  8. https://www.welt.de/vermischtes/article168851169/Ich-bin-der-den-ihr-sucht-sagt-der-Mann-Ungefragt-Er-gibt-auf.html ??? was ist das für eine Info? Qualitätspresse?
  9. Oh nein, er hat Panzer gemahlt, Was sagt da nur der Gutachter über mich, ich hab aus Duplo schon Panzer gebaut
  10. Ex-Kriegswaffe, Moment, ich dachte laut Gesetz kann eien pöse pöse Kriegswaffe ihre Kriegswaffeneigenschaft nicht verlieren.....
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)