Jump to content

Finn73

Members
  • Posts

    632
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by Finn73

  1. https://www.tagesschau.de/inland/heidelberg-amoklauf-101.html läuft, natürlich ein Nazi.
  2. Ist sowas auch schon verboten? https://amp-ksta-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.ksta.de/panorama/von-corona-frustriert-37-jaehrige-schiesst-mit-schreckschusswaffe-feuerwerk-vom-balkon-37969690?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#aoh=16115081767459&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Famp.ksta.de%2Fpanorama%2Fvon-corona-frustriert-37-jaehrige-schiesst-mit-schreckschusswaffe-feuerwerk-vom-balkon-37969690%23aoh%3D16115081767459%26csi%3D0%26referrer%3Dhttps%3A%2F%2Fwww.google.com%26amp_tf%3DVon%20%251%24s
  3. Ich glaube im Deppenland, fast ausgeschlossen. Die Gefahr eigene Leite zu treffen ist zu groß.
  4. Ist von unsere Behörde. Ausstellung von Anzeigebescheinigungen für Magazine und Magazingehäuse.docx
  5. Weis nicht, ob es schon hier irgendwo da ist. Das Bild zeigt was danach passierte. VID-20200625-WA0002.mp4
  6. Dieses Land braucht definitiv eine Zwangsimpfung, aber gegen Dämlichkeit.
  7. Wir hatten in der Schule 2 davon, mit durchgebohrten lauf. Geübt wurde auf Zeit, und auch mit verbundenen Augen. Hatten auch 2 scharfe KK Gewehre, damit durften wir auch schießen. In letzten beiden Klassen, 9 und 10 mussten wir zum Übungslager, für 5, bzw. 14 Tage, Militär Vorbereitung. Nur Jungs, die Mädels mussten weiter zur Schule und hatten Medizin Unterricht. Da hatten wir auch Schißübungen mit Kaschi. Fand ich sehr gut.
  8. Meinten auch die Vereinskoleggen. War auch nur 1 mal zum ausprobieren. Warte auch lieber ab. Das blöde ist auch, kann jetzt keine Munition kaufen. Die WBK habe ich erst seit Januar.
  9. In WBK erst nichts eintragen kann ich auch bestätigen. NRW WBK gelb, und der Anrag für die SSG 3000 dürfte ich da lassen, soll mit der Rechnung zum Training fahren. Der gute Mann konnte mir auch nicht sagen, wann es bearbeitet wird. Sonst habe immer den Antrag da gelassen, und die WBK mit dem Stempel sofort wieder bekommen.
  10. Fahre mal am Dienstag mit der WBK und paar Fotos zur Behörde
  11. Zwischen Paderborn und Bielefeld. Werde mit den Erben noch mal sprechen, muss auch die Sache mit HW35 in der karte und HW77 im Tresor klären. Die Frage ist, warum die Pistole in der WBK eingetragen ist mit F in Fünfeck?? Normal Frei oder nicht??
  12. Was ist der K98 überhaupt noch wert in dem Zuschand? Munition im Tresor war nur paar KK, und 10-15 St. Kal.16, die ä keiner braucht, ob mit der K98 je geschossen wurde, weis ich nicht. War ziemlich dunkel in dem Raum, wollte auch nicht zu doll den Leuten auf den Sack gehen, die haben zur Zeit andere Probleme. sonst müsste ich die genauer angucken.
  13. Keine Ahnung war heute bei der Behörde für 20€ würden die, alle entsorgen. Behalten wollen die Erben die nicht.
  14. Ist nichts gescheites da, meiner Meinung. weis nicht, ob paar von den was wert sind, der KK Revolver in der WBK ist verkauft und ausgetragen.
  15. Meiner Meinung, wenn er Biodeutsch wäre, würde vom Anfang an überall Deutscher ohne Migrationshintergrund stehen.
  16. Habe in ausländischen Medien gelesen, der Fahren wäre ein Marokkaner, kann das jemand bestätigen?
  17. https://www.sol.de/news/update/News-Update,450748/Hanau-Anzeige-gegen-Generalbundesanwalt-von-Abgeordneten-von-AfD-im-Bundestag-Christian-Wirth-und-Andreas-Bleck,450898
  18. Ok. Danke Werde morgen mal gucken, was da ist.
  19. Danke Habe Nachtschicht, kümmere ich morgen drum. Gilt für gelbe nicht auch 2 im Halbjahr?
  20. Hallo habe gerade erfahren, das bei einer guten Bekannten Opa gestorben ist. Hat wohl mehrere Waffen hinterlassen. Was können wir damit machen? Bin Sportschütze. Könnte ich die alle nehmen, und eventuell nach und nach verkaufen? Wer kennt sich damit aus?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)