Jump to content

Don Disco

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

About Don Disco

  • Birthday 06/23/1968

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

305 profile views

Don Disco's Achievements

Member

Member (2/8)

10

Reputation

  1. woher hast´n die bilder ?! einen teil der bilder, das weis ich noch waren bei uns in den geschichtsbüchern drinne. aber ansonsten habe ich mit dem ganzen drum und dran nichts zu tun.
  2. Ahhh,... jetzt wird mir einiges klar: - Die Verkäufer mit Durchblick sind im Hinterzimmer, Eintrittskarte WBK. - Vorne wird das Gaspistolen-Kampfmesser-Schlagstock-Spiel mit Hilfskräften durchgeführt. Don Disco
  3. Ich war zum ersten 'mal dort, normalerweise gehe ich immer zu Bock's. Aber gesehen habe ich in dem Laden nur Schreckschuss und Softair. Vielleicht sind die Waffen ja hinten im Laden unter Verputz. Schien mir aber insgesamt etwas suspekt, die Bude. Don Disco
  4. Vor lauter Kopfschütteln habe ich schon Nackenschmerzen... Am Montag wollte ich meinen Vorrat an Ballistol und Robla aufstocken. Üblicherweise geht's behufs dieser Angelegenheit zu Waffen-Bock in der Berliner Strasse. Auf dem Weg von der Arbiet nach Hause ist das jedoch ein ziemlicher Umweg, daher bin ich kurz bei Waffen-Engels in der Kaiserstrasse eingekehrt. Ballistol war noch erhältlich, die Frage nach Robla Solo jedoch schon verwirrender für den völlig unkundigen und inkompetenten "Verkäufer". Ich:"Und noch 'ne Flasche Robla Solo" Er:"Was?" Ich:"Laufreiniger!" Er:"Welches Kaliber?" Ich:"Hä? Wieso Kaliber? Aber im Zweifelsfall .38." Er:"Nee, haben wir nur in 9mm." (!) Ich:"Was? Den Laufreiniger? Der hat kein Kaliber." Er:"Doch, hier!" Mit triumphalem Grinsen zog er einen Putzstock mit angeschraubter Bürste unter der Theke hervor. Und erklärte mir, er würde in der zum Laden gehörigen Werkstatt Pistolenläufe trocken mit der Bürste durchziehen und bräuchte keine Reinigungsflüssigkeit. Als ich fragte, wie er denn das Schützengold aus der Krone entfernte, meinte er, dass würde sie im Laden "ausbohren" [sic!]. Spätestens hier wurde mir schwindelig und ich musste die Bude fluchtartig verlassen, um in den nächsten Mülleimer zu kotzen. Also auf zu Waffen-Bock und in bewährt freundlicher und kundiger Manier bedient worden. MERKE: WAFFEN-ENGELS IN FRANKFURT UNBEDINGT MEIDEN. HIER WERDEN VERSCHMUTZTE LÄUFE AUSGEBOHRT. Auer, Auer, Auer, .... Don Disco
  5. Tja, wenn ich da 'mal eine vernünftige Antwort wüßte. Mehr direkte Demokratie vielleicht. Wir müßten die Schweizer befragen, ob so etwas hilft. After Volksabstimmung wegen jedem Kleinkram kann auch schnell anstrengend werden. Und wenn ich mir anschaue, wer in der Stadt so alles 'rumgammelt wird mir Angst und Bange, dass diese Figuren mitentscheiden dürften. Don Disco
  6. Antwort hin oder her, ich habe seit Jahren den Eindruck dass Politiker grundsätzlich lügen und morgen nicht mehr wissen, was sie heute gesagt haben. Protestwählen ist auch doof... Don Disco
  7. So gesehen bei dem beliebten Internet-Auktions-Haus. Leute gibt's ...
  8. Hallo, ich habe eine Frage zum neuen Gesetz: Bisher bin ich Mitglied in der DSU, besitze aber keine WBK. Wenn ich diese beantrage, und die DSU ist bis dahin nochnicht anerkannt, kann mir die Ausstellung veweigert werden? Was für Lösungsmöglichkeiten gibt's denn für diese Problem? Anderem Verband beitreten? Danke im Voraus, Don Disco
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)