Jump to content

FWG

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About FWG

  • Birthday 09/13/2018

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

162 profile views

FWG's Achievements

Newbie

Newbie (1/8)

0

Reputation

  1. ok und wie läuft das denn mit dem Verein? Kann ich denn bei meinen Verein die Disziplinen vom BDS schießen?
  2. Hallo zusammen, hätte mal eine frage bezüglich der Verbände. Ich bin in einem Schützenverein und zudem gehörigem Verband. Leider hat der Verband nicht die Disziplinen, die ich gerne schießen möchte. Da es in unserer Gegend nicht viele Schützenvereine gibt und die die es gibt, alle im selben Verband sind. Kann man einen zweiten Verband beitreten, ohne in ein dazugehörien Schützenverein zu sein? Und kann ich mein Bedürfnis bei dem anderen Verband auf mein eigentlichen Schützenverein beantragen, obwohl der Schießstand nicht dafür ausgelegt ist?(würde denn immer wenn ich mit der Waffe schieße auf einen anderen Schießstand fahren) Oder muss ich den Verein wechsel wo der Stand zu meiner Waffe passt? Vielen Dank im Vorraus Tommy
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)