Jump to content

LeutnantH

Members
  • Posts

    272
  • Joined

  • Last visited

About LeutnantH

  • Birthday 03/03/2018

Website

  • Website URL
    No
  • Skype
    No

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Kein Kommentar
  • WBK- Inhaber
    Kein Kommentar
  • Jägerprüfung
    Kein Kommentar
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Kein Kommentar

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

338 profile views

LeutnantH's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

-5

Reputation

  1. Da lieber schmeiße ich meine ganzen WAFFEN in den Tiegelschmelzofen bei mir in der Gießerei bevor ich die abgebe. So dämlich kann doch keiner sein. W as kommt danach??Messer, Gabel Schere , Licht ist für einen Deutschen nicht oder wie?? Die die sowas beschliessen würde ich mit allen Mitteln in den Steinbruch jagen und kloppen lassen bis zum bitteren ENDE. Da kommt der Kopf mal frei und dann machen die auch nicht solche Gesetze. Aber CORONA geht auch in die BIRNE !!
  2. So zu diesen Gesetz eine fachliche Frage. ich bin nun nicht der Profi wie ihr. Deshalb Frage. Was hat es insbesondere mit diesen Absatz zu tun?? Auch bei DEKO Waffen Magazinverbot obwohl meine MAGAGZINE auf Grund einer Blockierung keine Munition aufnehmen kann. da sehe ich jetzt nicht ganz durch. ZITAT :: Anhand der uns vorliegenden Rückmeldungen ist der Nachweis des Bedürfnisses für WBK-Besitzer kein Problem. Wir wissen bisher nicht, ob Soldaten oder private Sammler ohne EWB-Schusswaffen ein solches Bedürfnis erhalten.
  3. Ja das ist leider wahr. Dann soll man die Polizei nicht reizen und schon geht man den Ärger aus dem Weg
  4. Ich rede von einer Dienstwaffe in 7.65 mm und nicht die einer Haubitze in 155 mm !!
  5. Ist schwer was dazu zu sagen. Aber 1 oder 2 Warnschüsse in die Luft hätten schon Wunder gewirkt. Ist zumindest meine Auffassung. Aber dann die nachwirkenden Konsequenzen
  6. Zum Thema kleiner Waffenschein. Ich habe mir auch einen geholt und habe ihn in meinen kleinen Waffenköfferchen drin, schön ein geschweißt in Folie damit er nicht schmutzig wird.. Ich selber trage die Waffe nicht mit mir rum.Es ist nur zur SICHERHEIT wenn ich doch mal zu jemanden fahre und wir uns waffenmäßig Erfahrungen austauschen wollen. Besser ist besser, da hat man ne Berechtigung und alles ist gut. Ich lese immer wieder diesen UNSINN Vergleich SSW und scharfe Waffen. Zuerst mal GRUNDSATZ Nummer EINS !! Eine Waffe egal welcher Art ist kein SPIELZEUG !!! Das sollte jeder wissen und bedenken. Und eine dieser Waffen ist genau so gefährlich wie eine scharfe. Bei der scharfen Waffe ist sie aus der Entfernung.... und bei der anderen.....Das weiß jeder selbst .Der beste Weg ist auf einen öffentlichen Schießstand, bezahlen eine Aufsicht haben und dann gibts keine Probleme. Das ist meine Meinung dazu. und was die Verschärfung und Änderung ab den 1. 09 20 angeht das ist die Spitze des Eisberges. Das wird noch viel schlimmer. Ich will kein Schwarzmaler sein aber ich kenne PERSONEN die an der Quelle sitzen und die haben mit schon mal einige Dinge " geflüstert"!. Und wenns nicht anders geht.?? Ein Nudelholz wirkt Wunder
  7. Na mal sehen was als nächstes kommt. Wenn ich das alles so lese ist mir die LUST auf die WBK vergangen. Ich glaube ich schmeiße meine Sammlung in den Mülleimer Ich glaube ich bleibe lieber hierbei. Da kann nichts passieren und da gibt es keine Vorschriften
  8. Wenn es ein BÖSER Deutscher war gibts KNAST. Ist das natürlich ein traumatisiertes GOLDSTÜCK?? Na da müssen wir doch tolerant sein
  9. Moin Erik. Sag bitte habt ihr was gelöscht ??Ich finde unsere Nachrichten nicht mehr

     

    :cry:

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)