Jump to content

Whitestar

Sponsoren
  • Posts

    3354
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Whitestar

  1. Hier ist die neue SSPO: 4.-SpO-VdRBw-19_12_2023-o.K.pdf (reservistenverband.de)
  2. Verstehe ich auch nicht. Und zu jedem Rettungseinsatz gehört ein bewaffneter Personenschützer, der dann ordentlich rein hält. Erst mit Gummi Geschoß und dann Hard Ball.
  3. Da werden ja auch die Gewinne gemacht. Und mit Gebrauchtwaffen.
  4. Schöner Stand, ich war da mal zu einer LM der RAGn. Findet dieses Jahr aber in Melle statt.
  5. Wenn das stimmt dann wars das mit dem Hanseatic Gun Club. Und damit klebt der Drops wieder an der Schützenbacke. Das macht mich nur noch wütend, wenn ich daran denke, welche lebensfremden Verrenkungen ich bei Aufbewahrung und Transport mache um alle Gesetze und Regeln zu erfüllen.
  6. https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100156792/amoklauf-bei-zeugen-jehovas-schuetzenclub-warnte-polizei-fruehzeitig-vor-taeter.html Sowas von Behördenversagen, da wird mir schlecht.
  7. Dann wars wohl einer vom Clubvorstand, der die Notbremse ziehen wollte ohne sein Geschäft zu schädigen.
  8. Muß mich mal selber zitieren. Das ist für mich ein Waffenbeschaffungsclub. 250,- Aufnahmegebühr und dann 85,- pro Monat Mitgliedsbeitrag, dazu noch das Intro auf der Startseite: Da hat wohl einer der Verantwortlich Kalte Füße und Gewissenbisse bekommen und das anonyme Schreiben raus gehauen.
  9. Das war sein Club, lt Hamburger Abendblatt: Hanseatic Gun Club – Schießstand im Zentrum Hamburgs (hanseatic-gun-club.de)
  10. Am Ballindamm 27 hatte er eine Briefkastenfirma in einem Coworking Space Büro. Direkt um die Ecke im Raboisen ist ja der Hanseatic.Gun-Club. Dort haben sich ja einige Vereine eingemietet.
  11. Stimmt, Spermaweiß fehlt auf der Skala. Aber dafür gibt es ja Blasengummi. ?
  12. Anfänger, so wird das nichts. A tergo geht anders.
  13. Und genau das ist das polnische Dilemma seit hunderten von Jahren. Inzwischen weiß ja hier jeder, daß ich mütterlicherseits von der Szlachta Szlachta – Wikipedia abstamme. Die bekämpften sich gegenseitig schlimmer als die Schotten. Und gehen genau so immer die falschen Koalitionen ein. Und haben dann eine große Fresse weil "unverwundbar". Wie jetzt in der NATO. Wollen unsere Bündnistreue und treten uns unter dem Tisch gegen das Schienbein und kommen mit Reparationsforderungen. Denen sollte man deutlich beibringen, daß UNSER Bündnis an Oder-Neiße endet.
  14. So isses. Das muß finanziell weh tun. Und zwar in Staatshaushalt gefährdender Größe. Oder aber über Bande. Die Putin Unterstützer international so drangsalieren, daß sie Einfluß nehmen.
  15. Die Polen hassen nur noch ein Land mehr als Deutschland: Russland. Ist Fakt aber nicht unbedingt beruhigend für uns.
  16. Currently unavailable. Hab so eine gefaltete Flagge von meinem US Freund nach Enduring Freedom bekommen und suche noch nach einem Display. Allerdings bewegen wir uns hier auf dünnem Eis. Als Aufbewahrungsort für legale KW verboten, und illegale KW sind halt...illegal. Also Finger wech.
  17. Dieser Artikel, der demnächst im Loyal erscheinen wird, ist vom Ü65 Beauftragten des VdRBw erstellt worden. Ich konnte auch etwas dazu beitragen. Er gibt sehr gut die Stimmung von uns "alten Säcken" wieder. LoyalText3.docx
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)