Jump to content

usus54

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by usus54

  1. Hallo , Hat hier jemand Erfahrungen mit der Schießleiterausbildung über einen privaten Anbieter staatlich geprüft ! Wie läuft sowas ab , was wird verlangt etc. Ich meine damit aber nicht die Ausbildung über den Haus- eigenen Verein etc. bzw. Verband ! Hatte diese Erfahrung schon bei der sogenannten Sachkunde erfahren ! DANKE
  2. Danke ihr habt natürlich beide recht , ging mir wohl etwas zu träge ! Nach einem Gespräch mit Ernst Bader ist alles klar. Ich freue mich auf die FSD-DANKE
  3. Leider doch wieder aktuell ! Offenbar werden alle Mails geschluckt bzw. ist niemand der meine Fragen beantworten kann oder will ! Hallo, hat sich zwischenzeitlich erledigt , Mails wurden wohl verschluckt. DANKE
  4. Hallo, hat sich zwischenzeitlich erledigt , Mails wurden wohl verschluckt. DANKE
  5. Hallo, nach vergeblichen Versuchen Kontakt sowohl mit der Geschäftsstelle des FSD als auch eines SST in der Nähe aufzunehmen frage ich mich nach den Gründen ! Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen! DANKE
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)