Jump to content

Bumbum

Members
  • Posts

    47
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bumbum

  1. Der Verkäufer ist bekannt! Das ist seine Art von Humor. Du verstehst das nicht? Kauf die Zündhütchen, erhitze sie und atme die Dämpfe ein - ah, jetzt, ja !!!
  2. Und ich dachte, Du wolltest zum FKK Strand ?
  3. Ich habe so ein Dings. So schwer sind die nicht.
  4. https://www.vdb-waffen.de/de/service/nachrichten/aktuelle/29042022_vdb_uebernimmt_armatix-entsperrcode-hotline.html
  5. Wenn da nur nicht immer der EWB-Ärger wäre. ?
  6. Bäh. Ganz anderes Thema und Blasers sucks. Der Vorteil der Reb Patronen ist doch, das man die bei Bedarf leicht umformen kann. Bei .30 R Blaser wird das nix.
  7. Ja. Ne Voere LBW Luxus. Und ich habe auch eine 6,5x64 und 6,5x50 R. Nur mit des Meisters 7x50 R konnte ich mich nie anfreunden.
  8. Natürlich ist es ein reines Jagdkaliber. Aber ich mag meine 8,5 und es ist etwas sehr besonderes. Mir ist nur aufgefallen, das der Artikel mal ganz anders war.
  9. Im aktuellen Heft ist ein Artikel über die Reb‘sche Patrone, der ganz anders als sonst geschrieben ist. Ich finde den interessant! Wie findet ihr das?
  10. So ist es auch. Die Tagessätze beziehen sich auf ein Einkommen. Der Typ muss also Kohle haben.
  11. Natürlich hat das Forum mit dem Verlag zu tun. Die tragen die Kosten und der Admin, ein Thomas Dillenberger, ist Verlagsangestellter und Gott-Moderator. Ich kenne ihn persönlich und er ist kein kleines Arschloch.
  12. Ich finde Harrell eigentlich gut. Sein Zahnseidetipps sind sicher auch gut, Pop Tarts nicht ganz mein Fall, da zu süß.
  13. Ja, aber das garantiert nicht, das die Korrekturen umgesetzt werden. Beim DWJ ist das wohl nicht anders.
  14. Die Angaben stimmen nicht mehr, dass DWJ ist vor zwei Jahren oder so komplett verkauft worden. Niemand der genannten Personen ist mehr dabei.
  15. Ich kenne so etwas, da ich aus beruflichen Gründen für ein internes Fachmagazin technische Artikel schreibe. Da werden sogar Bemaßungen technischer Zeichnungen durcheinander gewürfelt. Normalerweise bearbeiten Redakteure die Rohdaten der Autoren und pflegen das in so eine komische Spezialsoftware, aus der dann das Magazin generiert wird. Als Autor hat man keine Chance, weil man das nie zu sehen bekommt. Ich bekomme die Hatemails und die Redakteure zucken mit den Schultern. Gut möglich, dass es beim DWJ nicht anders ist. Im Großen und Ganzen gefällt mir die Wiederlade Ecke im DWJ.
  16. Hinterlader geht sogar auch, aber wie bekommt man das in einen Tresor? Im Grunde braucht man eine gesicherte Garage. Und dann noch das Problem: Wo darf man mit einer Kanone, Eo etwa 50.000 Joule schießen ….
  17. Ich hab mir schon lange eine richtige Kanone gewünscht, aber nie einen Weg gefunden, die vorschriftsmäßig zu „parken“.
  18. Ich meinte, ob jemand Mitglied in der SPI ist? Geht da noch etwas oder hat sich das erledigt?
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)