Jump to content

Mitr

Registrated User
  • Posts

    3184
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by Mitr

  1. Ich kenne hier in der nächstgelegenen stadt eine französischlehrerein aus belgien. Sie ist wegen dem alltäglkich dort herrschendem Rassismus in die Schweiz ausgewandert.

    Sie konnte als europäisch gekleidete Frau nicht mehr jedes Viertel ihrer Geburtsstadt betreten ohne von den dort niedergelassennen Moslems schwerstens belästigt zu werden.

    Für "Wehret den Anfängen" ist es längst zu spät!

    Mitr

  2. Der rote Peter. Typischer charakterloser SP* Lump. Lässt sich von seiner Frau den grössten Wahlkampffeldzug den das Wallis je gesehen hat (vorletzte Ständeratswahl" finanzieren und nun ist er mit der Genner im Lotterbett. Meiner Meinung ist diese "Dame" das Gestalt gewordene Plädoyer zur Wiedereinführung der Hexenverbrennung.

    Mitr

    *Schmarotzer + Parasiten

  3. Durch einen Arbeitsunfall mit dem mir verhassten Chromstahlblech, habe ich eine neue Narbe in meinem rechten Daumenballen die mit 12 Stichen genäht werden musste und bin deshalb ein bisschen rückstossfühlig. Deshalb schleppe ich nur "Klein"kaliber mit.

    Ordonnanz: M1882

    Auszahler: Colt Python

    Revolvberstich: Colt Diamondback .22lr, FA .17HMR, Ruger BH Bisley .32H+R, Ruger SBH .44 Mag., USA Seville .375SM.

    Plus für den internen Snubbie Cup Colt Detective und S&W 649 Bodyguard.

    Leider kommt mein Büma diesesmal nicht mit. Er ist dann in Holland und beaufsichtigt die Demontage einer Industrieanlage die nächstes Jahr in der Lonza in Visp wieder aufgebaut wird.

    Schönen Sonntag!

    Mitr

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)