Jump to content

Fischback

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    105
  • Joined

  • Last visited

About Fischback

  • Birthday 10/11/1965

Website

  • Website URL
    http://www.paintbullz.de
  • Facebook
    Ja+Aim+davon+hab+ich

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

421 profile views

Fischback's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. armes deutschland wo soll das noch hinführen, wenn nun der nachbar hier seinen Fussball herschießt knall ich ihn ab oder ? Tz sowas
  2. ach verammt, ich bin immer zu langsam wollts grad auch reinschreiben nachdem mirs meien mutter sagte
  3. sollen sie auch. weil erst denken das sprechen oder hier posten
  4. was hier manche leute für nen müll labern ..... da dreht sich ja einem der magen um.
  5. gabs schon paar mal , langsam is der witz raus. aber der käufer is echt respekt sag ich da
  6. Ich stell mir das grad in nem Fahrschulauto als Fajrschühler mitten in der Rush Hour vor..... na sauber. Aber sonst recht net das ganze
  7. Matrix Der Schuh des Manitu Schule Blade Leon der Profi (naja oder was anderes was mir grad net einfällt)
  8. Jawoll, GEILO DAs hab ich shcon immer mal gesucht, ne orginal nie benutzte VErpackung rofl . Am besten noch unbedruckt
  9. hi, das könnt ihr umgehen. Einfach datzei ndownloaden. dAnn öffnen. Bei Installation wird vorbereitet Abbruch drücken. Dann is ein lehres word fenster da und nu einfach nochmal öffnen dann geht das. ich hoff bei euch auch
  10. Daraus ergibt sich das Pferde ab jetzt nur noch Dünnschiss haben dürfen.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)