Jump to content

Fischback

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    105
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Fischback

  1. armes deutschland wo soll das noch hinführen, wenn nun der nachbar hier seinen Fussball herschießt knall ich ihn ab oder ? Tz sowas
  2. ach verammt, ich bin immer zu langsam wollts grad auch reinschreiben nachdem mirs meien mutter sagte
  3. sollen sie auch. weil erst denken das sprechen oder hier posten
  4. was hier manche leute für nen müll labern ..... da dreht sich ja einem der magen um.
  5. gabs schon paar mal , langsam is der witz raus. aber der käufer is echt respekt sag ich da
  6. Ich stell mir das grad in nem Fahrschulauto als Fajrschühler mitten in der Rush Hour vor..... na sauber. Aber sonst recht net das ganze
  7. Matrix Der Schuh des Manitu Schule Blade Leon der Profi (naja oder was anderes was mir grad net einfällt)
  8. Jawoll, GEILO DAs hab ich shcon immer mal gesucht, ne orginal nie benutzte VErpackung rofl . Am besten noch unbedruckt
  9. hi, das könnt ihr umgehen. Einfach datzei ndownloaden. dAnn öffnen. Bei Installation wird vorbereitet Abbruch drücken. Dann is ein lehres word fenster da und nu einfach nochmal öffnen dann geht das. ich hoff bei euch auch
  10. Daraus ergibt sich das Pferde ab jetzt nur noch Dünnschiss haben dürfen.
  11. @karaya Hmm also wenn man frei hat is 12 Uhr schon recht früh am morgen.
  12. LOL ????? Seid ihr am Frühen Morgen schon wieder auf drogen oder was geht
  13. Und hier das neue Bestens ausgerüstete Anti Terror team von Deutschland. Natürlich mit feinstem klaren Mineralwasser direkt aus der Quelle als Munition ausgestatet
  14. .....Und als sich das Tier verschanzte. Es baute sich einen Schützengraben und Mehrere Mg Stellungen zu seiner Verteidigung auf ....
  15. Hi Ich hoffe du hast sie auch bestimmungsgemäß im B- Schrank liegen. Das Problem dabei is nu wohl noch das Wasser einzuschließen
  16. Sers leutz, Meld mich ma zu dem Thema. Werd wohl mit blackeagle versuchen die gotchaban zu testen. Wir amchen dann ne bilderserie hier rein. Dann könnt irh euch ma n bild machen. An alle von euch die noch CS spielen ich lad euch mal herzlich auf meinen und Blacks server ein. Meldet euch ip schick ich dann. IS grad bloss off für nen Tag cu all
  17. Ich habs genau gewusst wie ihr wieder abgeht. war ja klaro..............
  18. Erlaubt mir nur eine Kurze antwort : Rofl cya
  19. der is immer dabei. damit er net aus der übung kommt darf er immer hinterm auto herrennen
  20. hallo leute also ich glaub ich eröffne nie wieder nen tread wenn ich in urlaub geh. Sowas bekomm ich nie durchgelesen. und was das abmelden betrifft. schon zu spät bin ja wieder da
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)