Jump to content

scheibenschütze

Registrated User
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by scheibenschütze

  1. http://www.badische-zeitung.de/meinung/kommentare/waffen-in-loerrach-eine-beunruhigende-vorstellung[/CODE] Ich schreib jetzt nicht, was ich von diesen Kommentar halte............
  2. Wenn ich aber z.B. diesen Artikel lese http://www.shortnews.de/id/1129494/niedersachsen-polizisten-muessen-ihre-kollegen-vor-grossfamilien-beschuetzen?utm_source=rss&utm_medium=brennpunkte&utm_campaign=141202[/CODE] komme ich schon ein bißchen ins grübeln....
  3. http://www.shz.de/schleswig-holstein/panorama/tod-im-finanzamt-steuerberater-schoss-zwei-mal-id7559176.html[/CODE]
  4. http://www.freie-waehler-lengdorf.de/index.php/gemeinderat/protokolle[/CODE]
  5. B.Ramelow muß natürlich auch seinen Senf zu dem Thema dazugeben: http://www.tlz.de/startseite/detail/-/specific/Streit-um-Zahlen-Wie-viele-Menschen-sterben-durch-Sportwaffen-1733602470[/CODE]
  6. Prakt. Flinte im Landessportprogramm SSB nicht vergessen, soviel Zeit muss sein
  7. http://www.abendblatt.de/sport/welt-des-sports/article124325679/Ein-Holsteiner-ist-auf-der-Jagd-nach-Olympia.html[/CODE]
  8. http://www.weser-kurier.de/region/niedersachsen_artikel,-Notwehr-oder-Totschlag-_arid,723006.html[/CODE]
  9. http://www.weser-kurier.de/region/verden_artikel,-Regelmaessige-Kontrollen-fuer-Waffenbesitzer-_arid,721779.html[/CODE] Vereinsinterne Vorschriften über die Anzahl der Trainingsstunden - sowas gibt es ?:confused:
  10. Kann seit gestern das WO-Forum nicht mehr erreichen. [ATTACH=CONFIG]6792[/ATTACH] Diese Meldung erscheint auf meinem Bildschirm. Forum down oder hat mein Rechner ne Macke :confused:
  11. http://www.nnz-online.de/news/news_lang.php?ArtNr=136644[/CODE] Früher war eben alles besser :gaga:
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)