Jump to content

Anaconda.44

Registrated User
  • Posts

    4578
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Posts posted by Anaconda.44

  1. Wenn man sich das Schreiben so ansieht, insbesondere Wortwahl und Rechtschreibung ist das alles, aber keiner der sich illegal Waffen beschaffen will.
    Entweder sind das sogenannte "Journalisten" oder wirklich die Bullitschei. Ich denke nicht dass sich das Klientel das sich illegale Puffen beschaffen will deutsche Rechtschreibung fehlerfrei beherrscht und sich zudem mit "Bitcoins" auskennt...

  2. vor 8 Stunden, edegrei sagte:

    Zitat :"Du berücksichtigst nur nicht, dass wir die Medien gegen uns haben.

    Diese indoktrinieren die Bevölkerung seit Jahrzehnten." Zitat Ende.

    Und genau da liegt die Chancen des Momentes.

    Die Bevölkerung ist zu einem großen Teil der Konformistenpresse überdrüssig und glaubt denen nichts mehr. Deswegen erwähnte ich oben das

    http://www.compact-online.de/.

    Die sind so reißerisch und aggressiv wie die Bildzeitung, mittlerweile haben die auch eine beachtliche Printauflage. Und Elsässer würde sich bestimmt des Themas annehmen zumal er nicht viel recherchieren müsste da ihr ja die ganzen Zahlen und fakten habt.

    Die AFD denkt auch noch offen und geht einigermaßen unvoreingenommen an das Thema ran. Deswegen würde ich dort gar nicht mit Jagd etc kommen sondern einfach mit Waffenbesitz. Und natürlich mit dem Hinweis auf die vielen vielen Wählerstimmen.

    Vor allem darf man eins nicht machen, sich beim Entwurf selbst einschränken. Vielleicht bastel ich nachher mal einen als Arbeitspapier. :)

     

     

     

     

     

  3. Hallo Zusammen,

    ich habe seit einigen Jahren nichts mehr mit Waffen zu tun und deswegen hier auch nichts mehr geschrieben. Trotzdem verfolge ich die Entwicklung, speziell im WaffR, mit Interesse, mal mehr, mal weniger intensiv. Ich denke, es werden von Seiten der "Waffenlobby" , ich nenne es mal ideologische oder auch strategische "Fehler" gemacht. Da ich die Gepflogenheiten im neuen Gunboard nicht kenne, lass ich das mal so stehen bevor ich einen langen Text tippe den dann niemand sehen will. Wenn es gewünscht ist, erkläre ich gern näher was ich meine.  

  4. http://www.ngz-online.de/panorama/deutschland/Mann-bei-Schiesserei-getoetet_aid_877762.html

    Kein Aktionsbündnis Hannover, kein Aufschrei der evangelischen Kirche? Keine Gesetzesverschärfung zur Aufbewahrung illegaler Waffen? Keine Amnestie für Auftragsmörder aus dem Rotlichtviertels? :rolleyes:

    Das waren doch Italiener, man kann also davon ausgehen dass auch ein Italiener geschossen hat.

    Wenn sich rausstellt dass ein Deutscher geschossen hat, werden die von Dir vermissten Aktivitäten noch durchgeführt.;)

  5. Du kannst mein Problem nicht verstehen weil es gar kein Problem gibt.

    Ich wollte nur aufzeigen dass es immer zwei Seiten gibt.

    Natuerlich klammer man sich an jeden Strohhalm, jedoch wage ich zu beweifeln dass

    der gute Mann das fuer die LWB tut.

    Wenn er sich irgendwann mal bei einer Sendung mit guten Einschaltquoten (wo ihn auch halb Deutschland sieht ohne dass er extra drauf hinweisen muss) hinstellt und das Gesagte wiederholt, jubele ich ihm auch zu.

    Bis dahin bleibe ich argwoehnisch.

  6. Du kannst mein Problem nicht verstehen weil es gar kein Problem gibt.

    Ich wollte nur aufzeigen dass es immer zwei Seiten gibt.

    Natuerlich klammer man sich an jeden Strohhalm, jedoch wage ich zu beweifeln dass

    der gute Mann das fuer die LWB tut.

    Wenn er sich irgendwann mal bei einer Sendung mit guten Einschaltquoten (wo ihn auch halb Deutschland sieht ohne dass er extra drauf hinweisen muss) hinstellt und das Gesagte wiederholt, jubele ich ihm auch zu.

    Bis dahin bleibe ich argwoehnisch.

  7. Durch unsere Kontakte zur FPD - Fraktion des Deutschen Bundestages erreichte uns die Bitte des Waffenrechtsexperten der FDP-Bundestagsfraktion Serkan Tören, MdB, auf die folgende Erklärung hinzuweisen

    Ich stimme Manfred vollkommen zu.

    Wir sollten froh sein, dass ein Politiker überhaupt solch eine Presseerklärung herausgibt und sich so für uns LWB einsetzt.

    Es kann nicht sein dass der Herr durch diese Aeusserung lediglich beabsichtigt seinen Bekanntheitsgrad unter den Waffenbesitzern zu steigern und somit Waehlerstimmen holen will?

    Ich hatte den Namen des Herren bislang noch nicht gehoert.

    Wenn mir jemand sagt "Du, sag denen mal das ich dieses und jenes gemacht habe." frage ich mich doch welches Ziel er damit verfolgt. Nuetzen wird diese Phrase uns jedenfalls nichts.

    Und wenn er extra darauf hinweist geht er davon aus das es sonst niemand mitbekommt. Und wenn wir es sonst nicht mitbekommen, bekommt es auch kein anderer mit. Somit kann er sich nicht schaden sondern nur nuetzen.

  8. Durch unsere Kontakte zur FPD - Fraktion des Deutschen Bundestages erreichte uns die Bitte des Waffenrechtsexperten der FDP-Bundestagsfraktion Serkan Tören, MdB, auf die folgende Erklärung hinzuweisen

    Ich stimme Manfred vollkommen zu.

    Wir sollten froh sein, dass ein Politiker überhaupt solch eine Presseerklärung herausgibt und sich so für uns LWB einsetzt.

    Es kann nicht sein dass der Herr durch diese Aeusserung lediglich beabsichtigt seinen Bekanntheitsgrad unter den Waffenbesitzern zu steigern und somit Waehlerstimmen holen will?

    Ich hatte den Namen des Herren bislang noch nicht gehoert.

    Wenn mir jemand sagt "Du, sag denen mal das ich dieses und jenes gemacht habe." frage ich mich doch welches Ziel er damit verfolgt. Nuetzen wird diese Phrase uns jedenfalls nichts.

    Und wenn er extra darauf hinweist geht er davon aus das es sonst niemand mitbekommt. Und wenn wir es sonst nicht mitbekommen, bekommt es auch kein anderer mit. Somit kann er sich nicht schaden sondern nur nuetzen.

  9. Den kaputten Lauf darfst Du nicht mehr haben, weil er nicht mehr durch den Beschuss kommen wuerde.

    Der Waffeneintrag bleibt, weil das Griffstueck ok ist und ein neues Oberteil draufgekommen ist, mit Rechnung eines Buema.

    Den Verschluss kannst Du als Wechselverschluss eintragen lassen.

    Du hast das Ganze etwas dusselig angestellt. Haettest Du einfach ein WS gekauft und eintragen lassen waere es gut gewesen und keiner haette was zu kamellen gehabt.

  10. Das ist genau das Problem!! Die Regierungen fürchten sich "bürgerkriegsähnlichen" Zuständen!!

    Das Problem sind die illegalen Waffen!!! Hallo?? Versteht das denn keiner der Politiker?? :cool:

    Wieso?

    Die illegalen sind die einzigsten an die sie nicht vollstaendig rankommen.

    Sie sind also nicht das Problem sondern die Chance wenn es denn zu den "buergerkriegsaehnlichen Zustaenden" kommt.

    WIR haben das noch nicht verstanden.:rolleyes:

    Die, die Ihre Schwerter in Pflüge umschmieden, werden für die pflügen, welche es nicht getan haben!!!

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)