Jump to content

Michel

Registrated User
  • Posts

    342
  • Joined

  • Last visited

About Michel

  • Birthday 02/17/1966

Persönliche Angaben

  • Sex
    Mann
  • WSK-Inhaber
    Ja
  • WBK- Inhaber
    Ja
  • Jägerprüfung
    Ja
  • Erlaubnis nach § 7 oder 27 SprengG?
    Ja

Verbandsmitgliedschaften

  • Meine Verbandsmitgliedschaften
    Keine Angabe

Recent Profile Visitors

521 profile views

Michel's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/8)

10

Reputation

  1. Bei mir sinds sogar nur 2 Bewertungen Die machen wohl alle 5 Sekunden reset.
  2. Was FÜR MICH Sinnhaft ist möchte ich schon selbst ausprobieren und entscheiden können. Mfg Michael
  3. Ich hab in das Pamphlet mal partiell reingelesen. Niemand der auch nur 4 freie Gehirnzellen hat kann so dämlich sein Grün zu wählen.
  4. In dem Kontext kann ich auch eine kleine Geschichte zum besten geben. Beim letzten Sperrmüll hatten 2 "Sammler" die grandiose Idee eine Couch bei mir vor der Einfahrt abzustellen. (Hatten wohl auch woanders was besseres gefunden) Ich wohne nun halt auch ziemlich außerhalb am Waldrand, daher hat sich der "Abstellort" für die Couch wohl angeboten. Nur hatten die Herren offensichtlich die (riesigen) Überwachungskameras übersehen und/oder die einschlägigen Hinweisschilder nicht lesen können. Jedenfalls konnte ich auf Grund der Aufnahmen das Fahrzeug identifizieren und die beiden Herren mit dem Hinweis die Polizei zu informieren falls der Müll nicht innerhalb von 10 Minuten wieder verschwunden ist recht problemlos überreden die Einfahrt wieder zu säubern... Das Wort "Polizei" scheint auch in Osteuropa bekannt zu sein.
  5. Wenn ich immer wieder "Rückgabe" lese schwillt mir der Hals. Kann mich nicht erinnern daß ich irgendwelche Geschenke oder Leihgaben vom Amt bekommen hätte. :mad:
  6. Vielleicht ist das ja ein zukünftiger "Amokläufer" der eben gerade seine Tat vorbereitet und uns die dann in die Schuhe schieben will :confused:
  7. Ich dachte die Sache wäre erledigt gewesen und Herr Endler erhält seine Sachen zurück. Steh ich jetzt aufm Schlauch?
  8. Sowas: http://acureus.com/?p=1714 auf den Autobahnauffahrten montiert wäre doch mal ein Anfang... :cool: Wenn auch nur ein...
  9. Gehen auch 2 Worte? "ausgebildeter Sportschütze" "vermutlich Jäger" :puke:
  10. Man soll sich über kranke Menschen ja nicht lustig machen. Aber ich könnte noch einen Hofnarren gebrauchen...
  11. Der SWR wird nicht müde darauf hinzuweisen dass ja eine Waffe "legal" erworben wurde. Ich starte jetzt den Sendersuchlauf. :sheildsmile:
  12. Um von den eigenen Missetaten abzulenken ist denen wohl nix zu flach.
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)