Jump to content

ViperM

Registrated User
  • Posts

    852
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by ViperM

  1. Der KWS berechtigt zum führen. NICHT zum schießen auf öffentlichem Gelände. Außer in Notwehr... etc.
  2. Nicht ich seh das anders, es is so, ich hab ma extra für dich gekramt. Die Erma Revolver z.B. in 4mmM20 , der ER66 und der ER77 haben keine PTB, aber F. Und sind legal auf ner Grünen, Bedürfnisfrei. Und jo, ich hab mir auch immer 8 Einträge zum Preis von Einem geholt, ich sammle halt auch WBKs. :gulp: 4mm Rand lang Muni is bezahlbar, aber M20 die sind nur noch zum liebhaben. Das is eh alles teurer Spielkram, ab und an ma im Keller mehr nich.
  3. PTB im Viereck und F müssen sein, NEIN. Geballtes unwissen hier zu den Kleinen F, ja, is frei, PTB haben einige gar nicht. Und auf Rot geht, da brauchen die nichmal n F. Und baut n Raum oder kauft massig Würfel, die kleinen Babys sind wie Echte einzusperren.
  4. Das Nivea war hier mal höher, damals. Lusumi wat is mit der Glock, war mit dem Abzug was nich für deinen Finger? Harriett: Gute Besserung
  5. "Unser" Doc war wie immer gut, der Rest is MÜLL. Galileo halt, wir zeigen wie man aus Gaspistolen scharfe Revolver macht.
  6. naja, deutsch is nich einfach, wa? Kann ich auch: In meim Wohnzimmer hab ich soviel Waffen wie ich auf der WBK hab wenn ich will. weeissu isch hab nur Freunde die sin Bereschticht eh. Und wenn ich geh komm die Knarren in ihre Würfel. :cool:
  7. Zitat: Der Sprecher der somalischen Piraten, so etwas gibt es tatsächlich, ist empört und verlangt den Rücktritt des somalischen Botschafters in Moskau. Denn dieser hält offenbar mehr zu den Russen, als zu den Somaliern. Die russische Marine hatte nach der Befreiung eines gekaperten Schiffes die zehn überlebenden Piraten wegen der unklaren Rechtslage wieder freigelassen und in ihre Boote gesetzt. Der Piratensprecher behauptet jetzt, seine Spießgesellen wären allerdings zuvor erschossen worden. http://www.pi-news.net/2010/05/zehn-mann-auf-des-toten-mannes-kiste/#more-135845
  8. So n kurzer Artikel und mindesten 3 Fehler drinn. 1. Luftdruckwaffe, aha soso, was isn das ?? 2. Munition? Diabolos sind per Waffengesetz KEINE Munition. 3. Die Leutz die mit Druckluftwaffen ihrem Sport nachgehen benutzen Flachkopf oder im Fieldtarget Rundkopf -Diabolos. Aber egal hauptscache man kann mal wieder SCHEISSE über Sportschützen schreiben!? Diese Info ist für alle, die hier mitlesen und nicht vom Fach sind
  9. have phun ... http://www.n-tv.de/umfragen/ bei den anderen Umfragen bitte vorher nachdenken
  10. "Tatsächlich sind großkalibrige Waffe wegen der größeren Kugeln für Kunstschützen und Jäger eigentlich ungeeignet." Aha?? Ich kann gar nich soviel fressen wie ich kotzen möcht! Kann man gegen diese Idioten von Schmierfinken denn nichts unternehmen, außer deren Dreck nicht zu kaufen?
  11. Solang nur Ismael.K und Yusof.M was "eingepflanzt" wird, isses mir wurscht.
  12. John Gun und ich haben wohl gleichzeitig geschrieben, egal, ich geh nun ne Runde DukeNukem spielen.
  13. War scheinbar mal wieder ein "voller Erfolg" für "Binbaldpleite" Hardy Schieber & Co.. *LOOOL* Killerspiele entsorgen in Stuttgart - nur gestellt
  14. Für Ablenkung sorgen die im Cockpit schon selbst. Oder warum heißt es sonst COCK pit. http://heuteblog.de/2008/02/03/striptease-im-flugzeug-stewardess-entkleidet-sich-im-cockpit-video/
  15. Bundespräsident ehrt Münchner S-Bahn-Opfer ... http://www.tagesschau.de/inland/verdienstkreuzbrunner100.html
  16. Ich find da "oben rechts" nix zum abstimmen. Zitat: Wie dem auch sei – mit einem Klick können Sie uns Ihre Meinung kundtun: in der „Umfrage der Woche“ oben rechts!
  17. Ich habs auch mal wieder in nem anderen Forum reingestellt. "Die" (Medien) sollen wenigstens merken das es uns noch gibt.
  18. Durchflexen darf man als "Normalo" nur Unwesentliche-Waffenteile. Denn Durchflexen ist bearbeiten. @Nightingale Kann ich die Griffschalen alle haben?
  19. "Die Fragen wählt die Redaktion aus, passend zu den Inhalten des Interviews." Also der gleiche Beschiss wie letztes Mal.
  20. ... Nachbarn halten Fensterbruch für Schüsse Als die ersten Streifenwagen eintrafen, wurde schnell geklärt, dass der 51-Jährige Wohnungsinhaber sich allein in seiner Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Karlstraße aufhielt und unmittelbare Gefahr für Dritte nicht bestand. ... Gegen 2 Uhr gelangten SEK-Beamte in die Wohnung und legten dem Mann, der keinen Widerstand leistete, Handschellen an. http://www.nw-news.de/lokale_news/luebbecke/luebbecke/3069713_Nachbarn_halten_Fensterbruch_fuer_Schuesse.html%5C%22 DER SCHWACHSINN NIMMT KEIN ENDE !
  21. Und wer dem Verein ein paar nette Worte schreiben möchte, dieser soll es gewesen sein. http://www.schvgg-endersbach-struempfelbach.de/index.html
  22. Zwischenstand: 1551 Winzi 1409 jalendr
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)