Jump to content

fritzig

Registrated User
  • Posts

    3277
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Posts posted by fritzig

  1. Nicht ganz!

    Aus meiner Sicht ist die Androhung von Folter (und um mehr geht es ja hier nicht) völlig sinnlos, wenn das Gegenüber nicht daran glaubt (da haben wir es wieder ;) ), dass die Drohung auch wirklich umgesetzt wird.

    Unter Folter gesteht jeder nachgewiesener Weise Alles, sie ist also kein Garant für Wahrheit und somit vollkommen unsinnig.

  2. Gestern habe ich ein Anschreiben bekommen von Johannes

    ... Die Partei der Vernunft ist eine Partei mit einer wirtschaftlichen Ausrichtung in Deutschland mit dem verpflichtenden Ziel der Stärkung von Freiheit und Verantwortung des Einzelnen ...

    Führt uns BP ja gerade vor, wie gut Wirtschaftlichkeit und Einzelner zusammengehen ... :D

  3. Falls Du mich meinst, ja.

    Falls das zutreffen sollte, dann lies bitte mal das Posting vor meinem, auf das ich mich unmittelbar bezog. Und danach erkläre mir mal den Passus "Grenze zumachern" und "Mauer" in Bezug auf "Flüchtlinge aufnehmen". Solltes Du dies schaffen, dann kannst Du einem Admin um Löschung Deiner weiteren Geschreibsel bitten. Wir waren doch mal das Volk von Dichtern und Denkern ... :rolleyes:

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)