Jump to content

beretta

Unüberprüfte Benutzer
  • Posts

    679
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by beretta

  1. Hmm...wenn ich Samstag gearbeitet hab, wie komm ich dann aufs Bild? :?:
  2. Oh Gott! Links neben DTS...dddddas bin ich! Daheim im Spiegel sieht man den Winterspeck gar nicht sooo doll.
  3. Das Problem sind doch nicht die Schwarzarbeiter selbst sondern deren Auftraggeber! Würden mehr Arbeiten regulär an Firmen vergeben dann hätten wir auf einen Schlag mehrere Probleme (Schwarzarbeit, Arbeitslosigkeit, Lehrstellenmangel, Investitionszurückhaltung usw.) gelöst.
  4. Wo denn, aufm Mars??? Oder wo gibts sonstnoch keinen Internetanschluss?
  5. Wieviel Accounts hat clifford jetzt eigentlich schon?
  6. Zuerst fliegen einem deren Pistolen um die Ohren! Dann gleich eine ganze Niederlassung! Was kommt als nächstes - Vulkanausbruch in Österreich?
  7. Richtig klasse für die "Männerpflege" ist die "Lab Series For Men" von Aramis. Täglich angewandt (Peeling, Reinigungslotion, Feuchtigkeitsmilch) und Eure Frauen werden Euch überall stolz mit den Worten präsentieren: "Das ist mein Mann." Bei der Wahl des passenden Duftwässerchens sollte man(n) sich vertrauensvoll an die Parfümfachberaterin seines Geschmackes wenden. Die Wissen nämlich mehr, als man gemeinhin glaubt und werden den unbedarften Käufer auch vor manch übler Fehlentscheidung bewahren. Um im Laden nicht ganz blöde dazustehen noch ein paar kleine Tips: - Meidet die Regale mit den Parfüms, bei denen kein After-Shave dabeisteht, das sind nämlich die Damendüfte - Fragt die Verkäuferin direkt nach Neuheiten oder Klassikern - Unterscheidet zwischen Sommer- und Winterduft - Sprüht Euch nicht gleich alle möglichen Düfte auf die Arme, sondern nehmt "Duftkarten" oder "Teststreifen" - Wenn Ihr zwei Favoriten zur Auswahl habt, sprüht ein wenig auf den Unterarm und wedelt ihn ein paar mal hin und her bevor Ihr daran riecht. Auf keinen Fall dürft Ihr dran rum reiben! So, das solls fürs erste gewesen sein. Muss weg, hab Termin.
  8. beretta

    Mutig, mutig !

    Hihi, Friedmann ein (mutmaßlicher) Kokser. :biglaught: Wenn das Möllemann noch erleben könnte...
  9. War jemand von Euch bei der Veranstaltung? Wollte eigentlich hin, habe mich dann letztendlich doch für die direkte Heimreise entschieden. Habe so schon zwei Stunden im Pfingststau zugebracht.
  10. [marq=right:b47ea22a1d]... [/marq:b47ea22a1d]
  11. Postings wie dieses, im Sinne von "ich weiss was, was Ihr nicht wisst", finde ich zum kotzen! :evil:
  12. Im Sommer ist es dort oben halt am schönsten!
  13. Wenn Du Dir nicht allzuviel Zeit lässt, kannst Du mich auf dem Spezial-Keller trösten! Komme dann aber mit Benz und Chauffeur!
  14. Ach Hollowpoint, seit ungefähr 10 Jahren habe ich keinen Pfennig/Cent mehr in die Anschaffung eines Autos investieren müssen. Meine Arbeitskraft gibt es nämlich nur noch in Verbindung mit einem Firmenwagen. :mrgreen: Den Alfa musste ich leider wieder zurückgeben. War eine schöne Zeit, fünf neue Alfas pro Jahr und der Sprit war auch gratis.
  15. @ clifford Bei meinem Stilo schliesst sich die Zentralverriegelung automatisch 10 Sekunden nach starten des Motors.
  16. Wenn alles klappt bin ich auch dabei. Bin zufällig am 6. in Heilbronn.
  17. Lieber Hollowpoint, besten Dank für Deine Mittleidsbekundungen! Aber bitte bedenke, dass zum Konzern FIAT (Fabbrica Italiana Automobili Torino) auch Marken wie Iveco, Alfa Romeo, Lancia, Maserati und Ferrari gehören. Insgesamt vereint das weltweite Imperium 10 verschiedene Sparten. Sicher, die Autosparte von FIAT hat momentan (wie viele PKW-Hersteller) mit erheblichen Problemen zu kämpfen. Jedoch tangiert mich das nur perifär, da mein Aufgabenbereich sich bei den Nutzfahrzeugen befindet. Und da sind wir in Deutschland, hinter MB und VW, die Nummer drei. Generell arbeite ich lieber für eine in Schwierigkeiten geratene Firma und versuche meinen Beitrag zu leisten dieses Tief zu überwinden, als für eine unfähige Regierung in deren Auftrag ich tausende Existenzen vernichte. PS: Ferrari In Aussergewöhnlicher Tarnung
  18. Jaja, verspotte mich nur! Wenn ich jetzt noch erzähle, dass mein neuer Brötchengeber FIAT ist... :biglaught:
  19. Oki, werde das morgen Abend mit der zuständigen Person absprechen.
×
×
  • Create New...