Jump to content

BOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM..............................


Hollowpoint

Recommended Posts

Wer hat nicht schon mal davon geträumt, die WIRKLICH dicken Kaliber zu schießen???

Und damit meine ich alles ab 10.000 Joule aufwärts!

Ich selbst habe es bisher nur bis zum Kaliber .378 Weatherby Magnum gebracht, dann war mein Traum ausgeträumt (meine Schulter war zwei Wochen lang grün und blau).

Wer sich mal anschauen möchte, wie es aussieht, wenn gestandene Mannsbilder Gewehre in den Kalibern .577 Tyrannosaur, .460 Weatherby Magnum und .700 Nitro Express schießen, dann sollte er/sie sich mal folgende Kurzvideos anschauen (Achtung, relativ lange Ladezeiten, nix für Modembesitzer!!!):

http://www.accuratereloading.com/videos.html

Besonders empfehlenswert sind folgende Clips:

- Bench Rest Shooting The .577 T. Rex (der arme Mann ist nach dem Schuß verrückt geworden; hoffentlich haben es die Psychiater geschafft, ihn wieder zu "normalisieren" :mrgreen: ).

- Klaus and the .700NE

- John and the .460 Weatherby Magnum

:twisted::twisted::twisted:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!

Wo ihr grad so schön das Thema Videos von "dicken Dingern" habt, brauch ich ja keinen Extra Thread aufmachen...

Hat wer nen Tip, ich such Videos von:

.50 BMG

14,5 Russian

50 Action Express

.454 Casull

Im endeffekt alles was in die Kategorie "wahre Grosskaliber" passt

CU

Bo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und für die Schnellfeuerfreaks:

http://gulfcoastarmory.com/mgvids.html

felicia_1919a4k_02.jpg

Igitt!

Furchtbar!

Ist ja widerlich!

Haben die Eltern von der Kleinen denn überhaupt kein Verantwortungsgefühl

gegenüber ihrem Kind? Man kann doch als Eltern

bei so etwas nicht tatenlos zusehen!

Rote Schuhe zu einem rosa-violetten Kleidchen. Das passt doch nicht zusammen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)