Jump to content

Geheimer Polizeibericht bringt Scholz in Not


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Laut eines internen Polizeidokuments hat während des G20-Gipfels in Hamburg der Schutz des Gipfels und seiner Teilnehmer offenbar Vorrang gegenüber dem Schutz der Bürger gehabt. Dies hatte Scholz bisher vehement bestritten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81666322/geheimer-bericht-von-polizei-bringt-olaf-scholz-in-not.html

Link to comment
Share on other sites

nDie kleindeutsche Lösung war die einzig Wahre!

Was wollten wir mit dem ganzen k.u.k.-Gedödel?

Und 70/71 wäre ein Fliegenschiß gewesen, wenn Otto das bewährte Bündnissystem hätte fortsetzen können.

Keine schwachsinnigen Kolonien in Affrika, Flottenbau nur in einer Stärke, die zur Verteidigung gegen die Frogs nötig gewesen wäre und wohlwollende oder zumindest neutrale Politik gegenüber Russland.

Dann müssten wir uns heute nicht von Rotrotgrün terrorisieren lassen.

Höchstwahrscheinlich wäre dann irgendwann eh die großdeutsche Lösung gekommen, wenn das marode k.u.k-Reich zerfallen wäre.

 

GRUß

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Na, also kommt Leute,

wer hätte denn was anderes gedacht.... Was wird wohl wichtiger sein in der Planung, der Schutz des russischen, amerikanischen und chinesischen Staatsführers oder der Benz von Lieschen Müller....

 

Mein Meinung nach hätte man die ja nicht schützen brauchen, der Secret Service und die russischen/chinesischen Equivalente hätten das schon erledigt.... danach hätte man dann halt Leichen eintüten müssen.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)