Jump to content

ZEUGEN BERICHTEN VON SCHÜSSEN - Massenschlägerei am Dresdner Hauptbahnhof


Jägermeister

Recommended Posts

Clans?
Ich tippe mal auf McTürk gegen McKurd.
Schwer zu sagen, die laufen eh alle entweder im Nachthemd oder Frauenkleidung rum.
Bei den Schotten gibt es wenigstens noch Webmuster in der Bekleidung die die Clans voneinander unterscheidet,
aber auch diese Kunst ist in den Wirren der islamischen Selbstzerlegung untergegangen.
Da herschen nur noch zwei Farben vor, Braun für innen und Rot für aussen.:hysterical:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

https://www.l-iz.de/leben/faelle-unfaelle/2017/08/Die-Akte-„KMN-Gang“-Drogen-Menschenhandel-Kindesmissbrauch-190069

Und während der KNM Rapper eigentlich eine Haftstrafe verbüßt, darf er doch eben mal zum Auftritt beim "Splash" Festival.

 

DeSüWe

Edited by DeSüWe
Rechtschreibung
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)