Jump to content

Vorfall in Diskothek: Zwei Tote bei Schießerei in Konstanz


GunBoard.de

Recommended Posts

Was wir dringend verschärfen sollten, sind Aufbewahrungsvorschriften für Anscheinspolitiker.
Da stellt sich dieses Ostvöglein hin und velangt schärfstens eine Aufklärung der jüngsten Schächtungsopfer.
http://www.tagesspiegel.de/politik/reaktionen-auf-hamburg-merkel-trauere-um-opfer-der-grausamen-attacke/20123878.html
Möge ihr Der Gott aller Islamopfer die verlogene Fresse mit Fusspilz zuwachsen lassen

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Der Tatort in Konstanz | Bildquelle: dpa

Mehrere Medien berichten nach den Schüssen in Konstanz, es habe bereits eine Woche zuvor eine Warnung vor einem entsprechenden Vorfall in der Disco gegeben. Doch es handelt sich bei dieser Ankündigung ganz offensichtlich um einen Fake. Von Patrick Gensing. [mehr]

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Glockologe sagte:

Aber einen terroristischen Hintergrund.....

Nun - zwischenzeitlich sind ja diverse "Ersatzgründe" gefunden worden.

- Einzeltat

- geistig verwirrt

- Alkohol und Drogen

- Beziehungstat

- Frust über Erfolg- und Perspektivlosigkeit

- Wurde von der Gesellschaft nicht akzeptiert/gemobt

 

und da wären dann noch .......................................................................................................................................................................

 

Edited by Der Reservist
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Der irakische Kurde verübte das Verbrechen angeblich mit einem vollautomatischem M16. Klingt nach Import aus dem Kriegsgebiet.

http://www.n-tv.de/panorama/Taeter-von-Konstanz-feuerte-aus-einer-M16-LKA-Absolute-Kriegswaffe-article19960701.html
 

Zitat

Täter von Konstanz feuerte aus einer M16 - LKA: "Absolute Kriegswaffe"

Der Mann, der in der Nacht in einer Konstanzer Diskothek um sich geschossen hat, schoss mit einem M16-Schnellfeuergewehr aus US-amerikanischer Produktion. Ein Sprecher des LKA sagt dazu: "Das ist eine absolute Kriegswaffe." Die M16 könne 800 Schuss pro Minute abgeben und habe damit eine "erhebliche Rasanz". Vor Ort seien viele Hülsen gefunden worden. ...

 

Link to comment
Share on other sites

Da kann man dann ja fast von Glück sagen, daß nicht mehr Opfer zu beklagen sind.

>> Dass nicht mehr Menschen zu Schaden kamen, sei den Einsatzkräften zu verdanken. <<

vor 9 Minuten, horidoman sagte:

Vor Ort seien viele Hülsen gefunden worden. ...

Da müssen die Einsatzkräfte ja wohl schon vor der Tür gestanden haben.

Entweder war eine bestimmte Personengruppe das Ziel und er ist - nachdem er das Ziel einmal beharkt hat - getürmt, oder er ist (Gott sei Dank) ein Schlumpschütze gewesen.

@ Doom: 2 Seelen - ein Gedanke

Edited by Der Reservist
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)