Jump to content

Vorfall in Diskothek: Zwei Tote bei Schießerei in Konstanz


GunBoard.de

Recommended Posts

Ich kann nicht mehr :e136:

http://www.focus.de/panorama/videos/taeter-schoss-aus-sturmgewehr-schiesserei-vor-disko-in-konstanz-nur-sein-helm-rettete-leben-eines-polizeibeamten_id_7415320.html

Zitat

Der Täter schoss aus einem Sturmgewehr vom Typ M16 – eine baugleiche Waffe präsentierte der LKA-Mann. Das Gewehr wird von US-Streitkräften verwendet und darf als Kriegswaffe eigentlich nicht an Privatleute verkauft werden. Woher der Täter die Waffe hatte, muss noch ermittelt werden. Ebenfalls noch unklar ist, wo er den Umgang mit der halbautomatischen Waffe lernte.

 

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Alles wird gut. Jetzt, wo dem verletzten Polizisten die Patrone aus dem Kopf operiert wurde :a093:

Zitat

Polizist operiert

Die Polizei bestätigte eine Meldung der Konstanzer Zeitung "Südkurier" (Dienstag): Dem verletzten Polizisten wurde eine Patrone aus dem Kopf entfernt. Der 29 Jahre alte Beamte habe den Eingriff gut überstanden, er sei nach der Operation wieder ansprechbar.

Quelle dieses linken Schwachsinnsgelabers:

http://www.infranken.de/ueberregional/toedliche-schiesserei-in-konstanz-woher-stammt-das-sturmgewehr;art55462,2798566

Und das böse Darknet mal wieder, ein kaum des Lesens und Schreibens mächtiger Kamelhirte klinkt sich mal eben übrt einen Thor-Server da ein und bestellt alle passenden Bauteile.
Die Blödheit deutscher Journalisten wir nur noch von unseren Politikern übertroffen.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Nach Schießerei in Konstanzer Diskothek untersuchen Ermittler Herkunft der Waffe

Nach der tödlichen Schießerei vor einer Diskothek in Konstanz laufen die Ermittlungen zu den Hintergründen auf Hochtouren. Es gebe noch keine Erkenntnisse zum genauen Motiv, sagte der Leitende Oberstaatsanwalt Johannes-Georg Roth.

http://www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/Deutschland-Baden-Wuerttemberg-Kriminalitaet-Nach-Schiesserei-in-Konstanzer-Diskothek-untersuchen-Ermittler-Herkunft-der-Waffe;art154670,3480268

Link to comment
Share on other sites

Zitat

Schießerei an Diskothek: Stand Todesschütze unter Drogen?

Nach der Bluttat an einer Konstanzer Diskothek ist der Schock in der Stadt am Bodensee noch immer groß. Die Ermittler versuchen derzeit zu klären, ob der Täter zuvor möglicherweise Drogen genommen hat.

https://www.merkur.de/welt/schiesserei-an-diskothek-stand-todesschuetze-unter-drogen-zr-8558703.html

Link to comment
Share on other sites

Am 31.7.2017 at 09:16 , horidoman sagte:

Ist doch eigentlich völlig klar woher das Gewehr kommt!

Nein, gar nicht. Denn die Pressefuzzis, die auch WBK und WS nicht auseinander halten können, schaffen es naturgemäß auch nicht, die Tatwaffe korrekt zu benennen und einzuordnen.

D.h., daß das, was in der Presse steht, könnte auch genau so gut von einem 8-jährigen Knirps stammen. Der hat aber wahrscheinlich mehr Ahnung von Waffen als diese Anscheinsjournalisten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aber man will doch der Bevölkerung keine Angst machen, darum liest man auch nie was darüber wie viele Waffen in die Hände von irgendwelchen Terror- und Separatistengruppen fielen bei dem Chaos in Libyen, Syrien und Irak und schon gar nicht, dass diese Waffen dank dem organisierten Verbrechen via Ostroute nach Europa gelangen. 

Auch will man nicht erwähnen, dass ein Angriff wie jener in Konstanz zu wesentlich mehr Opfer führen würde, wenn ausgeführt von jemandem mit Training (wie es etliche Europäer in Syrien absolviert haben). Anstelle sagt man, dass dank dem schnellen Eingreiffen der Sicherheitskräfte nicht mehr passiert ist. Also, alles in Ordnung, kein Grund auf die Gefahren zu antworten und Pläne zu erarbeiten - Einzelfall, geistig verwirrt und unter Drogen. Die Bevölkerung wird in eine Scheinsicherheit gewiegelt indem man suggeriert, dass die Polizei immer und überall in Sekundenbruchteilen zur Stelle ist - eine Idee wird in die Köpfe gepflanz welche im Ernstfall tödlich enden kann. Ich finde sowas verantwortungslos, aber ich bin ja nur ein Schäfchen, ich hab zu fressen und keine kritischen Fragen zu stellen.  

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Jetzt vermutet man daß der Täter unter Schlafstörungen gelitten haben könnte.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.schiesserei-in-konstanzer-disco-litt-der-taeter-unter-schlafstoerungen.be64e9a1-7c0b-438c-bc74-6a823eefcec7.html
Meine Diagnose: Sowohl der Täter als auch viele Journalisten in Deutschland könnten unter chronischem Darmverschluss leiden.
Durch den Rückstau der Exkremente entsteht ein Überdruck im Kopf und kommt dann als Pressemeldung raus.
 

  • Like 1
  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)