Jump to content

Polizei eröffnet Feuer auf Autofahrer - Anwohner macht schockierende Video-Aufnahmen


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Ein schockierendes Video zeigt den Moment, in dem drei Beamte der französischen Polizei das Feuer auf einen Autofahrer eröffnen, nachdem dieser gedroht hatte "Bomben in der ganzen Stadt zu legen".

http://wize.life/themen/kategorie/fahndung/artikel/60754/polizei-eroeffnet-feuer-auf-autofahrer---anwohner-macht-schockierende-video-aufnahmen

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich seh da nen Haufen Sachen die ich nicht besonders intelligent finde...

Warum nicht Auto ganz zugeparkt sondern lassen wegfahren, warum hüpfen alle ums Auto herum Eigensicherung? Windschutzscheibe Verbundglas, wenn mit dem Baseballschläger? (gehört der jetzt zur Ausrüstung?) wo draufderschen will dann doch die Seitenscheibe, dann trifft man auch besser was man erwischen will... Reifen abstechen wär vielleicht auch ne Idee... usw. usf...

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Zitat

Windschutzscheibe Verbundglas, wenn mit dem Baseballschläger? (gehört der jetzt zur Ausrüstung?) wo draufderschen will dann doch die Seitenscheibe, dann trifft man auch besser was man erwischen wil

Aber ein hässliches Muster auf der Windschutzscheibe nimmt ordentlich Sicht, vor allem wenn man es im Sichtbereich des Fahrers anbringt.

So dumm wie geschildert finde ich die Vorgehensweise der Leute nicht. Die Fahrzeugtür muss man erstmal aufkriegen, dass kann durchaus kitzlig werden. Gas oder Pfeffer verpestet den Innenraum, dann kann auch kein Beamter mehr seinen Rüssel reinhalten. Eine Seite des Fahrzeuges freizulassen, gibt den Beamten Raum und dem Täter die Möglichkeit problemlos ausszusteigen - wenn er denn aufgeben möchte. Das Killen der Reifen mit einem Messer wäre eine Option, man hat sie nicht genutzt. Und als er nun doch rausfuhr hatte er keine Chance einen Beamten mit dem Fahrzeug zu erwischen und war selbst Zielscheibe.

DeSüWe

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Zuerst fand ich die Szene echt niedlich!

Jeder der Polizisten durfte den bad guy ein bißchen hauen.  PDT_Armataz_02_23

Ich denke, die katalanischen Polizisten haben bei dem Deppen eine ganz erstaunliche Geduld bewiesen.

In Texas wäre der SPÄTESTENS nach dem ersten Crash beim Rückwärtsfahren ins Polizeiauto dutzendfach perforiert worden.

Die Katalanen haben wirklich bis zum allerletzten Moment gewartet und erst dann die Flucht durch Schusswaffengebrauch verhindert.

Gut gemacht! Alles einwandfrei sauber und legal abgelaufen. 

 

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)