Jump to content

Die FWR-Stellungnahme ist da!


Hollowpoint

Recommended Posts

  • Replies 73
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jeder weiß, daß das FWR in unzähligen back channel Verhandlungen Großes für uns erreicht hat. Nur was genau, weiß leider keiner. Muß halt alles - leider, leider - geheimgehalten werden, damit unsere Gegner nicht wissen, wie erfolgreich unsere Lobby arbeitet. Man muß auch mal vertrauen können! Und teuer ist es ja nu auch nicht.

Und wo hätte man schon mal gehört, daß da wer einfach bei seiner Tätigkeit seine eigenen wirtschaftlichen Belange nicht völlig unberücksichtigt läßt? Wo gibts denn sowas?

Link to comment
Share on other sites

der Name ist nicht ratsam.

Das klingt zu sehr nach "Waffen SS"

Also, ich glaub es hackt !!!!

Der Name "Waffen-Partei" hat mit "Waffen-SS" nur das "Waffen" gemeinsam. Und dagegen ist ja wohl nichts einzuwenden.

Klar ist der Name doof.

Aber daraus eine Ableitung an die Waffen-SS kreiern zu wollen, also das geht doch wohl entschieden zu weit !!!

Link to comment
Share on other sites

Warum falscher Name?

Müssen wir hier jetzt die Nicks in Realnames umtauschen?

Doppelaccounts sind laut Forenrulez verboten. Wenn er posten will: Freischaltung des alten Accounts (der ja nicht ohne Grund gesperrt wurde) beantragen und umbenennen lassen.

Übrigens: Nicks sind "Lusumi", "Triggerhappy", "Attilla", "Hemo", "Yeti" usw.

Mattias ist nur eine vorsätzliche Täuschung der User durch einen anderen Realnamen.

:puke:

Link to comment
Share on other sites

Doppelaccounts sind laut Forenrulez verboten.

Ich kann die Regeln nicht aufrufen - der link führt auf das alte Board.

Selbst wenn, handelt es sich hier wohl eher um einen Nick, der von mehreren Personen benutzt wird - ist dies auch verboten?

Mattias ist nur eine vorsätzliche Täuschung der User durch einen anderen Realnamen.

Sehe ich nicht so. "Mattias" ist schon länger angemeldet.

Außerdem denke ich, dass du da kein Öl in das Feuer gießen musst oder wir uns damit zu beschäftigen haben. Die Betroffenen werden dies schon selbständig klären können...

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich nicht so. "Mattias" ist schon länger angemeldet.

Stimmt, es ist der alte Account seines Sohnes. :gulp:

Außerdem denke ich, dass du da kein Öl in das Feuer gießen musst

Stimmt, das macht er ja schon ... schliesslich ist er seinen guten alten Angewohnheiten treu geblieben und extra zum Stänkern hergekommen.

Kein Wunder, wenn man sein eigenes Leben nicht ertragen kann. :puke:

Link to comment
Share on other sites

und das war eine ganz miese Geschichte.

Na, ab und zu sind wir mal einer Meinung.

Das heisst aber nicht, das ich Klaus nun lieb habe und Ihn mit dem Bruderkuss empfange!

Der hatte auch wirklich gute Seiten, so verkehrt war der eigentlich nicht. Zumindest früher. Erst als Superfascho hier aufgetaucht ist, fing er an, komplett hohlzudrehen.

Vielleicht auch aus einem ganz anderen Grund, aber so im Nachgang fällt der zeitliche Zusammenhang schon irgendwie auf.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)