Jump to content

Kosovarische Fachkräftefähigkeiten werden nicht anerkannt


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

MIT MEHREREN SCHÜSSEN - Scheinhinrichtung an Polizist!

Weimar – Ein Mann liegt auf dem Boden, zwei Männer halten ihm Waffen an den Kopf und drücken ab...

„Ich hatte Todesangst in diesem Augenblick“, erzählt Opfer Thomas L. (27) Donnerstag dem Richter. Der Polizist überlebte die Schüsse. Denn die Täter hatten Schreckschusspistolen. Es war eine Scheinhinrichtung.

http://www.bild.de/regional/leipzig/koerperverletzung/scheinhinrichtung-an-polizist-52974478.bild.htm

 

Link to comment
Share on other sites

Oute mich als Fan des Balkan. Gute Männer. Schöne Frauen. Gute Musik. Gemütliches Beisammensein wird grossgeschrieben. Kann man nur nachvollziehen wenn man selber Knoblauch in den Genen hat.

https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DUkn6tgXP8KA&ved=0ahUKEwiMhZW6-PLVAhVBYVAKHR91A8IQyCkIITAA&usg=AFQjCNFfIcyiw19BGYS81BUwec1CQYEtjA

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oute mich als Fan des Balkan. Gute Männer. Schöne Frauen. Gute Musik. Gemütliches Beisammensein wird grossgeschrieben. Kann man nur nachvollziehen wenn man selber Knoblauch in den Genen hat.
https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://m.youtube.com/watch%3Fv%3DUkn6tgXP8KA&ved=0ahUKEwiMhZW6-PLVAhVBYVAKHR91A8IQyCkIITAA&usg=AFQjCNFfIcyiw19BGYS81BUwec1CQYEtjA
Bin dabei. Aber in Kroatien.
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)