Jump to content

Bitte um Empfehlung für eine Schreckschusspistole


kawakawa

Recommended Posts

vor 3 Stunden, Der Reservist sagte:

Holst du nicht auch mehrere "Kostenvoranschläge" ein oder informierst Dich in mehreren Quellen, wenn du ein Gerät kaufen willst?

Wenn er hier fündig geworden ist, ist gut - wenn nicht, dann zieht er weiter

Sehe ich genaus so und genau das war auch der Gedanke hinter den Anfragen. Mache ich bei anderen Themen auch.

Aber mir ist schon aufgefallen, dass manche User mancher Foren meinen, nur das eine eigene Forum wäre der Quell der Weisheit und es wäre ein Verbrechen in anderen - minderwertigeren Foren - zusätzlich zu fragen.

Ist schon fast wie "Du darfst nur einen Gott haben":

Ich suche dann mal das Kommentar, aber wie gesagt, es iiegt noch in den 5-Jahre alten Kisten des letzten Umzugs, die ich noch nicht ausgepackt habe.

Link to comment
Share on other sites

Am 5.9.2017 at 15:34 , kawakawa sagte:

Ja, das stimmt, ich habe die Frage in drei unterschiedlichen Foren gestellt

So kann man sich natürlich auch darstellen.

Nachdem Herr kawakawa sich bereits in anderen Foren technisch völlig überfordert darstellte, übrigens jedesmal mit exakt demselben Threadinhalt, bekam er dort sehr wohl gut gemeinte und spezifische Hilfen. Auf die reagierte er jedoch nicht. Er liess die Mitglieder schreiben und gab keine Antwort.

Er gab an, ein HK P30 Gaspistole zu besitzen, die auf multiple Weise defekt sei. Er kenne sich überhaupt nicht aus und bat um Hilfe. Gleichzeitig hatte er um Empfehlung für eine SSW in einem parallen von ihm gestarteten Thema gebeten, wo er seltsamerweise plötzlich mit technischen Fachbegriffen und Ansprüchen glänzte.

Auf die Nachfrage, wieso der Vertreiber seiner Waffe bei solchen schweren Defekten das Rückgaberecht verweigerte und nach seiner Aussage weder telefonisch noch schriftlich reagiere,  kam keine Antwort von kawakawa.

Als er darauf von Forenmitgliedern verdächtigt wurde, ein Troll zu sein, gab kawakawa spontan an, schwerwiegend körperbehindert zu sein sowie OPs hinter sich zu haben. Er sei keinesfalls kriminell oder ein Troll, sondern er müsse sich gegen etliche auflauernde Migranten zur Wehr setzen. Diese würden ihm und seiner Frau angeblich auf dem Spazierweg auflauern.

Ernsthafte Ratschläge der Forenmitglieder über legale und für ihn geeignetere Alternativen zu SSWs, die in Folge seiner Angaben zu körperlichen Einschränkungen eingingen,  blieben weiterhin unbeantwortet. Weil kein Feedback von Herrn kawakawa mehr kam, begannen daraufhin einige kritische Mitglieder, sich lustig zu machen.

Da wurde Herr kawakawa plötzlich aktiv und zog sich beleidigt zurück, ohne jedoch auf irgendeine ihm gestellte vernünftige Frage zu diesemThema geantwortet zu haben. O-Ton: man wolle ihm keine vernünftige Antwort geben, und wieso er hier überhaupt frage.

Und wenn der liebe Herr kawakawa jetzt meint, in beleidigender Form und völlig unbegründet über mehrere Foren herziehen zu müssen, in denen er durch seine trolligen Münchhausiaden unangenehm auffiel und von den Administratoren deswegen bereits gesperrt wurde, sei ihm hiermit gesagt , dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, in dem man tun und lassen kann wie es einem beliebt.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde, Medizinmann sagte:

da liest man dann über rechtsradikale Ballerforen, die alle Migranten mit Gaspistolen und aufgesetzten Todesschüssen "entsorgen" wollen oder ähnliches

Das steckt hier offensichtlich dahinter. Es sollen Antworten provoziert werden, um waffenrestriktiven Parteien und NGOs Futter gegen Waffenbesitz zu liefern.

vor einer Stunde, Medizinmann sagte:

Aber nicht jeder der "ungewöhnliche" Fragestellungen hat ist ein Troll

Der hier schon. Aber hier hilft, in anderen Foren seine Posts mitzulesen, zu vergleichen, selbst zu analysieren.

Je mehr man selbst Trollbefall hatte, desto hellhöriger machen gewisse Beiträge.

Diese Herrschaften fallen immer über ihr eigenes Ego. Früher oder später. Da werden Threats einfach 1:1 in andere Foren kopiert.

Man wirft die Angel aus und kuckt, ob einer anbeisst: "Waffenbesitzer sind viel zu blöd. Das merkt keiner."

Häufiges Standardprozedere: fällt man negativ auf, macht man auf rührselig. So schafft man Uneinigkeit unter den Mitgliedern und hält das Thema aufrecht.

Hat man eigentlich nichts mehr zu verlieren, weil die Leute Lunte riechen, ist man erst beleidigt und gibt sich zugleich verständnislos.

Dann erzeugt man ein schlechtes Gewissen und wird auch noch dreist. Auf jeden Fall bekam man genug Aufmerksamkeit und Informationen.

Kommt in logischer Konsequenz dann die Sperre vom Admin, mokiert man sich darüber in einem anderen Forum.

Usw....usw....usw.....

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten, Darth Hatsan sagte:

Das steckt hier offensichtlich dahinter. Es sollen Antworten provoziert werden, um waffenrestriktiven Parteien und NGOs Futter gegen Waffenbesitz zu liefern.

Wer das zwischenzeitlich immer noch nicht mitbekommen hat, sollte einmal in sich gehen. Wer meint, in einem Forum alles posten zu können, ist ziemlich blauäugig.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten, Der Reservist sagte:

Wer das zwischenzeitlich immer noch nicht mitbekommen hat, sollte einmal in sich gehen. Wer meint, in einem Forum alles posten zu können, ist ziemlich blauäugig.

Das Problem zwischen verschiedenen Waffenforen ist, dass nur selten Informationen über auffällige Mitglieder ausgetauscht werden.

Ich glaube, das ist kawakawa sehr wohl bewusst. Deshalb spielt er sein Spiel auch immer wieder.

Wer Google benutzt, stellt schnell fest, dass der Typ ein- und dieselben Posts in mehrere Foren stellt.

Würde er seine Beiträge in ein sehr bekanntes, lange aktives Forum für Kaltgas- und Federdruck-F-Waffen reinsetzen, hätte man ihn dort mit Sicherheit schon rausgekickt. Solche Posts werden dort mit Genuss inquisitorisch in alle Einzelteile zerlegt.

Die Mitglieder reagieren dort sehr allergisch und direkt auf kleinste Anzeichen von Trollen.

Obwohl es für sein Thema "SRS" keine bessere Anlaufstelle gäbe, lässt er das vermutlich deshalb sein.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ich kämpfe zwischenzeitlich mit einem Troll in der lokalen Zeitung. Er hat sich - da ich den ersten hab sperren lassen - einen anderen Nick zugelegt und macht lustig weiter. Zwischenzeitlich werden meine Beiträge nicht mehr gebracht, weil ich erneut auf die Pflicht des Betreiberes hingewiesen hab.

Ansonsten kann ich - zumindest für mich - nur sagen, daß ich nur das poste, was ich auch verantworten kann und wenn ich auf sachliche Fragen sachlich antworte, ist es mir zwischenzeitlich völlig wurscht, ob am anderen Ende ein Troll oder ein Stasi-Agent sitzt; wir brauchen eben alle unseren "Spaß".

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Am 30.8.2017 at 00:30 , Deckard sagte:

https://www.amazon.de/Cold-Steel-Pistol-City-Stick/dp/B00U1IB4WE/ref=sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1504045686&sr=1-2&keywords=Cold+steel+city+stick

Wenn du gehbehindert bist:  kauf dir nen Stock, dafür hast du ein Bedürfnis,  und der wirkt sofort.

Genau so etwas schlug man kawakawa bereits mehrfach in einem Forum vor. Aber da bekam er, wie er selbst hier meint, ja nur "hirnamputierte Kommentare":

" Auf gun-forum.de kamen nach zwei Seiten mehr oder weniger sinnvollen Kommentaren totaler Müll. Der Thread dürfte nun bei 11 oder mehr Seiten liegen, davon 9 Seiten totaler Scheiß entstanden aus hirnamputierten Kommentaren, als ob man auf einen Haufen Hängengebliebener getroffen wäre. Wenn dort ein Neuling auf solche Vorzeige-Threads stößt, weiß er wenigstens, dass er sich eine Anmeldung sparen sollte. "

Für den "totalen Scheiss" hat er dort selbst gesorgt. Und als er dann noch frech wurde, flog er raus. So wie man in den Wald reinruft, kommts eben zurück.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab jetzt nix gelesen von erwünschten illegalen Tipps,

Konkret um das Thema  "welche SSW" ging es ja nur am Rande, und dazu gab es bereits mehr als genug Antworten um das Bedürfnis nach einer SSW zu befriedigen.

"Fullsize" schwer und Dienstpistolenlook war gewünscht.  Nachteile wurden genannt:

Vorschläge: Walther PK380  oder Zoraki 918.

Praktischere Alternativen "Bodyguard"-Revolver, bzw. kleinere Pistole.

 Und oder gleich Krückstock kaufen.

Mehr außer Belanglosig oder Persönlichkeiten oder sich gegenseitig trollen oder was weiß ich wird ja nicht mehr kommen.   aber ich glaub hier kann man ein Schloss dranmachen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Nur mal nebenbei..

Anmeldung.

26. 8. Anmeldung bei gun forum..angeblich keine Fachspeziefischen Antworten erhalten,..eine blanke Lüge !

27. 8. Anmeldung bei Waffenwelt, gleiche identische Frage.ca.10 spezifische Antworten erhalten, keinerlei Rückmeldung !   

Am gleichen Tag zu gun board...selber Einstieg, und im Folgenden, Beschwerden über Hirnverbrannte 

Wem das nicht nach "Hameln" riecht ? 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 6.9.2017 at 16:24 , Ausbilder Schmidt sagte:

Am gleichen Tag zu gun board...selber Einstieg, und im Folgenden, Beschwerden über Hirnverbrannte 

Wem das nicht nach "Hameln" riecht ? 

So siehts mit Sicherheit aus.

Dummdreiste Spionage. Vermutlich rotgrüner Waffenhasser. Der in einem linksintellektuellen Forum längst über Waffenbesitzer hetzt.

Wäre ich Admin, würd ichs so machen:

Mal zu den anderen Foren fragen, was die immer selbige Posterei soll. Und warum er beleidigt spielt und frecch wird, statt mal auf konkrete Fragen zu antworten.

Kommt dann wieder die Mitleidstour vom armen Krückenonkel - sperren.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden, Jägermeister sagte:

Ernsthaft: Mit solchen Überlegungen verschwendet Ihr Lebenszeit?

Aber sicher. Die nächsten Verschärfungen haben wir auch solchen Informationssammlern zu verdanken.

Die sich hier Futter holen. Indem sie Aussagen provozieren, die Waffengegnern helfen, Waffenbesitzer als leichtfertig, überreagierend und gewaltbereit darzustellen.

Ich habe den Medienrummel und die Hetze nach Erfurt und Winnenden nicht vergessen. Je mehr Aufklärung, desto weniger Schädlingsplagen in Waffenforen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)