Jump to content

Und schon wieder der Blick


YETI

Recommended Posts

Ich kanns kaum glauben, wollte wieder mal gucken was im Sch**ssblatt steht (ja, ich habe mich nicht verirrt) und da sticht mir wieder die neuste Anti-Waffen-Meldung ins Auge.

http://www.blick.ch/

Sie machen Werbung für ihr Blatt, bilden ein Sturmgewehr ab8Darunter ein kleinkindergogokart) und schreiben darüber: RISIKO? Im Blick kommts raus.

Egal was die Idioten schreiben, es muss immer provozieren, und gegen Waffen sein.

Link to comment
Share on other sites

Dieses Plakat war vor Kurzem auch im SchweizerWaffenMagazin zu sehen - mit einem entsprechenden Kommentar.

Seit sogar in der Schweiz solche Hetze betrieben wird, ist mir richtig mulmig. Die Schweiz war in meinen Augen immer irgendwie "der Fels in der Brandung", was Themen wie Selbstbestimmung, Freiheitsdenken, usw. betrifft.

Lasst Euch nicht von den Eurokraten und Gutmenschen einlullen!

Link to comment
Share on other sites

hi

sofern du die risikokampagne meinst:

dieser "kack" ist bereits einige wochen alt, irgend ein schütze meldete in einem forum mal, dass in bern ein solches "risiko" plakat gesichtet wurde...ich für meinen teil würde bei einer sichtung so verfahren, wie momentan mit den "sicherheit schaffen" plakaten verfahren wird.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Der Blick gehört zur Ringierpresse, des wohl mächtigsten Medienkonzerns der Schweiz das muss man als Aussenstehnder wissen. Da der Blick nur eine von zahlreichen Publikationen der Ringierpresse ist. Ich kann den Blick jeden Tag in der Bude gratis lesen weil die denn dort immer bekommen. Auffallend Madame Micheline Calmey-Rey und andere SP-Konsorten werden im Blick immer in den Himmel gelobt ähh gehimmelt egal was sie gerade macht/en. Aber auf den Blocher und dieser angeblichen "Affäre Valentin Rohschacher reitet der Blick schon seit Tagen rum, obwohl die Weltwoche richtigerweise sagte, mehr als ein Sturm im Wasserglas ist das nicht.

BTW: Ist euch das SP-Plakat Liste 2a für weniger waffen@athome aufgefallen (Eines steht in der Bahnhofsunterführung in Brugg)? :x: Damit zeigt sich schon wessen Geist die SP Kindes ist und was damit längerfristig bezweckt werden soll. Nämlich ein Trulallaparadies wo nur noch der Staat und Kriminelle Waffen haben offiziell. Andere würden jetzt dazu sagen eine Diktatur halt. :x

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)