Jump to content

Zeug gibt's.................


Hollowpoint

Recommended Posts

............das gibt's gar nicht!!! :shock:

Jetzt hat's schon eine Druckluft-Schrotflinte!!! :mrgreen:

http://www.airgunblast.com/

http://www.gamousa.com/Catalog.aspx?Product=71

Auch das Super-ZZAPPPPP-Luftgewehr ist nicht ohne:

http://www.gamousa.com/Catalog.aspx?Product=70

Mit Schalldämpfer kann man die Dinger auch haben:

http://www.gamousa.com//Catalog.aspx?Product=234

Und das Schönste daran: wer sowas will, kann es haben! Altgelbe WBK genügt! 8)

GRUß

Link to comment
Share on other sites

So, habe noch eine Weile gesurft, aber nichts gefunden außer

diversen PowerAirguns im Kaliber .22 .

Auch wenn ich kein Jäger bin- aber ich glaube nicht, dass sich ein Wildschwein wirklich beindruckt zeigen würde.

Es sei denn, dass Geschoss kommt in den Blutkreislauf des Tieres,

welches dann vielleicht Herzrythmusstörungen bekommt, oder gar noch schlimmer einen Hirnschlag ;)

Aber vielleicht muss ich noch etwas weitersuchen :D

Link to comment
Share on other sites

Hi

Luftdruckwaffen wurden früher auch in Kriegen genutzt, entsprechend gibts auch solche mit ordentlich Power. Verwechselt das nicht mit den joulebegrenzten Knicker von heute.

Gibt aber auch aktuelle Modelle mit Power. Da gibts auch 9mm bis Kaliber .50! Und damit zeigt sich jede Sau beeindruckt bzw. eingedrückt ;)

Die Dinger schiessen mit um die 1000 ft/s also 304,8 m/s, das in 9mm mit 90 Grain...ich möchte es zumindest nicht im Gesicht...

http://www.airgunsbbguns.com/Career_Dragon_Slayer_Air_Rifle_50_cal_p/shin-sung-career-dragon-50.htm

http://www.pyramydair.com/cgi-bin/model.pl?model_id=643

Hier die Beweisbilder:

http://www.adventuresinairguns.com/Hoghunt2.html

http://www.adventuresinairguns.com/Hoghunt3.html

http://www.adventuresinairguns.com/Africa2.html

http://www.adventuresinairguns.com/Africa3.html

Da geht schon was...

Mfg

second6

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)