Jump to content

„Wild & Hund“-Autor schießt einen Bock


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

Dr. Florian Asche ist zufrieden. Der Hamburger Rechtsanwalt betrachtet es als sein „ganz persönliches Lebensglück“, dass er seinen Beruf mit seiner „Leidenschaft für Natur, Wild und Jagd“ verbinden kann; er hat sich nämlich auf Jagdrecht spezialisiert. Und weil er deshalb weiß, wo die Flinte hängt, ist er auch Autor, er schreibt Bücher und Jagd-Kolumnen, und sein Verlag schreibt über Asche: „In der Öffentlichkeit ist er bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, wenn es um jagdliche Themen geht.“

http://uebermedien.de/19803/wild-hund-autor-schiesst-einen-bock/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)